• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Evil Dead The Game

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Im Epic Games Store wird diese Woche unter anderem das erst in diesem Jahr veröffentlichte Horror-Coop-Spiel Evil Dead als Ableger der gleichnamigen Filme und Serie verschenkt. Außerdem gibt es mit Dark Deity ein taktisches Rollenspiel sowie ein kosmetisches Set für das Kampfspiel Rumbleverse kostenlos.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Evil Dead The Game
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Michael vdMaas, AthlonXP und 10 andere
Evil Dead is mir schnurz, aber nächst Woche gibts Star Wars: Squadrons :O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, TnTDynamite, Siran und 11 andere
Dank EPIC hab ich viele Game kennengelernt, die ich vorher nie angefasst hätte - und viele sind dann doch gar nicht mal so übel. Evil Dead mag ich als Film Serie sehr aber das Game war nie auf meinem Radar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, RaptorTP, Aslo und 3 andere
Echt jetzt, nach 6 Monaten? Da würde ich mir als Releasekäufer aber echt doof vorkommen.

Werde es zwar wieder einsammeln, aber gespielt habe ich bisher noch keines der 100+ Gratisgames.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido, guenterlotz, roaddog1337 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido, Gurkenwasser, Apple ][ und 4 andere
Star Wars Squadrons Release 10.2020 krass, mit VR sicher geil. Wiedermal was laden und schnell rein schauen falls überhaupt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
mfJade schrieb:

Keine Ahnung ob es Star Wars: Squadrons bei EPIC schon gab (habe keinen ACC dort) aber mit prime gab es das wohl am prime day für origin evtl. meinte er das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Chris_S04, Mu Wupp und eine weitere Person
Als Prime Kunde gab es letztes Jahr Squadron kostenlos bei Prime gaming.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, Chris_S04, Eisenoxid und eine weitere Person
Evil Dead ist für mich jetzt nicht so interessant, kann aber Dark Deity, zumindest eingeschränkt, empfehlen. Das reine Gameplay, also die Schlachten dieser Fire Emplem Kopi,e kann ich echt empfehlen, mit gut designten Maps und interessanten Klassenskills. Ist aber auch das einzige Empfehlenswerte. Die Story ist extrem flach und kitschig, die deutsche Übersetzung wirklich schlecht und die Musik passt häufig nicht zu dem was auf dem Bildschirm geschieht und ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
EcOnOmiC schrieb:
Star Wars Squadrons Release 10.2020 krass, mit VR sicher geil.
Is geil aber auch flach wie ne Pfütze. Aber 1x in VR durch die Flotte fliegen ist schon echt sehenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido und RaptorTP
CountSero schrieb:
Keine Ahnung ob es Star Wars: Squadrons bei EPIC schon gab (habe keinen ACC dort) aber mit prime gab es das wohl am prime day für origin evtl. meinte er das.
Ist aber nicht gratis - dafür muss man prime kaufen :)
Ergänzung ()

Wintermute schrieb:
Is geil aber auch flach wie ne Pfütze. Aber 1x in VR durch die Flotte fliegen ist schon echt sehenswert.
Hab das ganze Spiel mit der Index gespielt - ist richtig stark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max, ChadSlemur, Knutengore und 3 andere
mfJade schrieb:
Ist aber nicht gratis - dafür muss man prime kaufen :)
Nein, du kannst theoretisch selbst den Probemonat dafür nutzen.

Außerdem hat man Prime für gewöhnlich schon aus anderen Gründen--->kostenlose dreingabe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
Die Weltmeister im Spiele verschenken )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Intruder
Clatu verata nektu.
Ich nehme es mal mit.
Aber das star wars game danach wird in jedem Fall auch geholt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und Poink
mfJade schrieb:
Ist aber nicht gratis - dafür muss man prime kaufen :)
Man muss auch anerkennen, dass Epic ebenfalls die Spiele nicht gratis anbietet. Sie nennen es ja auch nicht umsonst kostenlos.... Die Daten die man hergibt und die Zeit die das Marketing einem erreicht, haben auch ihren Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Tanzmusikus und CountSero
Ich will mich ja gar nicht über die ganzen Gratis games beschweren, aber kann Epic nicht mal den launcher verbessern? Die ballern Millionen in die free games und kriegen die Kernkompetenz nicht hin.

Und nein, ich bin kein Epic haiter oder so. Wunder mich nur, da die sonstige Software von denen ja sehr gut ist. Naja zur Zeit würde ich ein neues Game halt immer bei Steam kaufen. Einfach nur, damit ich den Epic launcher nicht mehr nutzen muss als nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius und el_zoido
@charly_
Typische Internetgesellschaft 2022 - 256 Zeichen geschrieben und nur Gemaule, ohne auch nur den Anflug eines Vorschlags was denn der Unterhemd tragende Fensterkucker gern verbessert hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Drakrochma, Apple ][ und eine weitere Person
Zurück
Oben