Ist es 64-Bit?

FiSabiliLlah schrieb:
Weil ich mich überhaupt nicht mit dem ganzen auskenn..
Dann lass dich hier beraten. In zwei Wochen kommt Ryzen 3000 raus!

Der vorgeschlagene Dubaro-PC ist schon mal um Längen besser als der Kernschrott vom Mediamarkt, den du keinesfalls kaufen solltest!

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon der verbaute RAM bindet den Einsatz eines 64bit-Windows ;) Da sonst nicht voll nutzbar.

inge70 schrieb:
MediaMarkt gibt im OnlineShop (siehe techische Details)
Das ist wieder ein anderes Modell mit "N50". Das Modell "GX50" ist aber ähnlich. Dennoch: Bitte prüft, ob ihr dem TE auch Informationen zum richtigen Rechner gebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
ist mir bereits aufgefallen und hab es geändert. Aber es bleibt dabei, dass hier mit Sicherheit ein 64bit windows dabei sein wird, sonst wären die 16GB RAM ja sinnfrei, da 32bit diese nicht voll adressieren können.

JohnVescoya schrieb:
Bei den ganzen Games steht ja dass mindestens ein intel core 5 oder besser erforderlich ist, funktionieren die auch mit Ryzen? Sorry kenn mich echt nicht damit aus

jop funktioniert genau so gut.

wobei die Bezeichnung i5 relativ ist, den einen i5 gibt es mittlerweile in der 9. Generation. ein i5 der 1. Generation reicht heutzutage auch nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: FiSabiliLlah
inge70 schrieb:
ist mir bereits aufgefallen und hab es geändert. Aber es bleibt dabei, dass hier mit Sicherheit ein 64bit windows dabei sein wird, sonst wären die 16GB RAM ja sinnfrei, da 32bit diese nicht voll adressieren können.

Stellvertretend für alle die das behaupten. Kommt zwar heut glaub ich nicht mehr vor, wäre aber nicht das erste Mal, dass 4+GB Systeme mit einem 32-bit Windows geliefert werden.

Zurück
Oben