Ist es egal welche Marke bei 8800GTS 640 MB ?

MoOnGo

Cadet 4th Year
Hallo die Preise sind ja doch unterschiedlich...

Welche Karte soll ich denn nehmen ? Also welchen Hersteller ?

vollkommen egal.
die 640mb version ist die leiseste 8800 am markt, egal von welchem hersteller.
manche erhöhen per BIOS die taktraten, da dreht der lüfter minimal höher, da er temp-gesteuert ist.

nimm die billigste es sei den du legst wert auf OC mit garantie oder irgend ne bestimmmte software eines herstellers, die man so nicht bekommt.

cYa

dem kann ich nur zustimmen.
die optik ist noch anders, falls das ein grund für dich sein sollte???

Ich finde die von EVGA sehr schön. Schwarz und nur ein e drauf, keine blöden "Modelle" von irgendwelchen Spielen oder FantasyFiguren. Man kann noch auf das mitgelieferte Zubehör oder Spiele schauen.

Ansonsten, kauf einfach die günstigste die du finden kannst.

japp, die EVGA ist verdammt cool! :D

aber teuer und minimal lauter ... aber verdammt cool (hab ich das schon erwähnt?)

cYa

da sieht man doch nur die platinen rückseite
ein grund mehr, dass die herstelller endlich mal die GPU samt kühler auf die andre seite verfrachten; BTX oder BTX ähnliche gehäuse hat doch eh kaum einer.

so würde die warme luft nach oben gehen und man sieht mehr von de karte :)

cYa

meine fresse ...
ich hab glaub in den letzten 20min hier über 30posts reingehackt :D
aber alle sinnvoll! :)

flatworm ist ja net da :(

-> B2T

cYa

gute wahl :daumen:

have fun.
für weitere fragen steh ich bereit :D

cYa

fandre schrieb:
Ich finde die von EVGA sehr schön. Schwarz und nur ein e drauf, keine blöden "Modelle" von irgendwelchen Spielen oder FantasyFiguren. Man kann noch auf das mitgelieferte Zubehör oder Spiele schauen.

Ansonsten, kauf einfach die günstigste die du finden kannst.

Jep ... und genau die EVGA habe ich auch , wobei wie gesagt von der Leistung bzw. GPU und RAM Takt sind eh alle 8800 GTS gleich , ausser die von Werk aus höhergetaktete Version zb. die EVGA GF8800GTS KO ACS³ Edition http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXZGC&showTechData=true

Allerdings kann man bei dem Preis gleich ne 8800 GTX nehmen die dann eh schneller als ne übertaktete 8800 GTS ist. :rolleyes:

Zurück
Oben