postaldude87
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 1.383
Hi Community,
ich wollte mal die Excel Könner unter euch fragen, ob es möglich ist, dass mir Ecxel die Ordner die innerhalb eines Ordners existieren in eine Tabelle einfügt. Also wenn z.B. im Ordner Fotos viele Unterordner sind, dass mir in der Tabelle diese Unterordner alphabetisch einsortiert werden. Ist das mit Excel oder irgendwie anders irgendwie (so einfach wie möglich) möglich? Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben haut mir bitte virtuell auf die Finger .
Schon mal Danke im Voraus!
MfG
postal
ich wollte mal die Excel Könner unter euch fragen, ob es möglich ist, dass mir Ecxel die Ordner die innerhalb eines Ordners existieren in eine Tabelle einfügt. Also wenn z.B. im Ordner Fotos viele Unterordner sind, dass mir in der Tabelle diese Unterordner alphabetisch einsortiert werden. Ist das mit Excel oder irgendwie anders irgendwie (so einfach wie möglich) möglich? Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben haut mir bitte virtuell auf die Finger .
Schon mal Danke im Voraus!
MfG
postal