Ist es möglich bei Unitymedia ( Kabelanbieter ) seine IP zu ändern?

Korregier mich wenn ich falsch liege, aber ich kenne nur Online-Games wo man einen extra Benutzeraccount anlegen muss und an diesem Benutzeraccount wird dann der Bann verknüpft und nicht an der IP.

Ist normalerweise auch so aber in dem einem Spiel was ich so gerne spiele, verteilen die auch jetzt IP Bans und sogar HWID bans, manchmal bannen sie sogar ungerecht Leute. Trotzdem spiel ich das Spiel sehr gerne und würde falls ich gebannt werden sollte, obwohl ich nicht cheate mir einen neuen Account zulegen.

Und Smuper ich weiß nicht ob ich so ein Dual Stack Lite habe, falls das so ein Teil ist dann nicht von Unitymedia sondern aus einem kleinen Laden. Da sind 8 Plätze frei ich teile mir das Internet aber nur mit einer anderen Person.
Bei www.wieistmeineip.de steht auch nur was von meiner IP Adresse und IPv6 nicht IPv4.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der dual stack lite aus kleinen Läden ist besser als der der Kabel Anbieter ;-) Spaß beiseite - ein ip Ban gilt doch meist max 24 h und nicht länger - sonst würde man ja DSL Nutzer aussperren die gar nix dafür können sondern nach nem disconnect des Modems die IP eines "cheaters" bekommen haben... Mach dich einfach nicht verrückt und genieß das Spiel

So wie ich das verstehe, hast du doch sogar mit einer festen IP Vorteile. Die "zu unrecht" gebanten Leute trifft es ja nur, weil vorher jemand die IP hatte und gebant wurde.

Du musst es auch mal so sehen, evtl. sind nachher deine IP Verschleierungsversuche daran schuld das du einen Ban bekommst.

einen ban erreicht man nur, wenn man sich nicht an die regeln hält... statt sich darum zu kümmern einen ban zu umgehen, wäre es doch sinnvoller sich darum zu kümmern, das dies NICHT passiert. damit wäre deine frage beantwortet: lass es nicht soweit kommen.

Würdest du das Spiel nur mal kennen... ^^

Die bannen auch Leute einfach zu unrecht und helfen einem dann nichtmal weiter:freaky:

Ich kann dir sagen, dass sich die IP ca. alle 3-6 Monate ändert.
Die einzige möglichkeit ist die MAC-Adresse zu verändern. Sonst hast du keine Möglichkeiten.

Und ich rate dir dringend einen Router zwischen Modem und PC zu stecken.

Die Mac zu ändern ist eine dumme Idee (wie soll das überhaupt gehen), dann wird vermutlich gar nichts mehr gehen, da es zumindest bei KDG so ist, das nur diese freigeschaltet wird, damit der Anschluss überhaupt geht.

ich kenne kein spiel das leute bannt, die sich benehmen und sich den regeln entsprechend verhalten. ansonsten, such dir ein anderes game...

Zurück
Oben