Ist es möglich MP3 in EAM umzuwandeln?

BlackSavage

Commander
Hallo Leute!

Hoffe nicht, irgendein helles Köpfen findet hier etwas darüber, denn ich habe nix gefunden:( !

Ich spiele derzeit das Spiel Madden 06! Das hat einen eigenen Music Ordner in dem man Musik packen kann. Allerdings, wenn ich da nun meine MP3's hineintue, passiert im Game nix.

Die eigentliche Musik ist in einem EAM Format. Jetzt wollte ich fragen ob es ein Programm gibt, welches meine MP3's konvertiert in dieses EAM?

Also wenn ich bei Googel schaue, zeigt er mir Kaffeemaschinen...:freak: !

Irgendwas mache ich falsch.:D

Oder ist es zufällig jemanden gelungen, seine normalen MP3's im Spiel abzuspielen?

Danke schonmal.

Es ist darüber absolut nichts zu finden. Ich denke mal das EAM einfach nur die Abkürzung ist von ElectronicArtsMusic...
Da das Spiel ja von EA ist. Es ging immer so das man die eigene Musik integrieren konnte.

Hm, dann werde ich das wohl so handhaben wie STFU-Sucker es sagt.

Für Need for Speed 6(?) von EA gab es mal einen Konverter für die Musik, ich meine der Codec hieß ähnlich wie damals schon bei Unreal, das ist aber wirklich lange her. Ausserdem habe ich es auch mit dem Konverter und einer modifizierten .ini nicht geschafft die Musik im Spiel auszutauschen. Aber Winamp im Hintergrund klappt bei jedem Spiel, das Programm ist auch Ressourcenschonend.

Zurück
Oben