Ist es schädlich sein Android Handy sehr oft zurückzusetzen?

Fortatus schrieb:
Nochmal:
Firmware-Version überprüfen und wenn nötig aktualisieren:
https://www.oneplus.com/de/support/softwareupgrade/details?code=22

Solange das Handy ausgeschaltet in der Verpackung liegt, kann es sich nicht aktualisieren. Frisch ausgepackt heißt nicht, dass die aktuellste Firmware installiert ist.

Firmware-Aktualisierung kann nicht nur solche Probleme beheben, sondern ist schon aufgrund von Sicherheitsupdates absolut empfehlenswert!

Firmware ist aktuell. Wurde gestern gleich installiert!

Screenshot_20191103-112308.jpg
Screenshot_20191103-112415.jpg

Und Neustart gemacht, evtl auch mal etwas mit Chrome gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: xNico33985x
Er fragt, ob du das Smartphone mittlerweile mal neu gestartet hast und dann geguckt hast, ob sich das Update installieren lässt, bzw mal Chrome öffnen und paar Seiten besuchen usw und dann gucken, ob sich das Update aufspielen lässt.

• Gefällt mir
bisy schrieb:
Er fragt, ob du das Smartphone mittlerweile mal neu gestartet hast und dann geguckt hast, ob sich das Update installieren lässt, bzw mal Chrome öffnen und paar Seiten besuchen usw und dann gucken, ob sich das Update aufspielen lässt.

Neustart wurde bereits mehrfach gemacht.

Tu dir einen Gefallen und ignoriere diese Lappalie eine Woche. Wenn es dann noch nicht abgestellt wurde, kannst du hier erneut nachfragen.

• Gefällt mir
Heen schrieb:
Tu dir einen Gefallen und ignoriere diese Lappalie eine Woche. Wenn es dann noch nicht abgestellt wurde, kannst du hier erneut nachfragen.

Ajo, werde das ganze Mal still beobachten im Google Play Store und sehen was sich tut. Weil alles andere läuft ja absolut Problemlos.

Zurück
Oben