Guten Abend,
ich habe folgendes Problem, mein PC er ist etwa 5-6 Jahre alt und ich Stelle mir die Frage ob mein Rechner grundsätzlich noch ausreichend ist. Ich merke schon bei Dota 2 beispielsweise das sie mit Details etc. deutlich angezogen haben und ich nicht mehr alles auf Ultra spielen kann.
Mein System:
Mainboard: MSI 770-G45
CPU: AMD Phenom II X4 955 (4x3.2 GHZ)
Grafikkarte: Club3D AMD Radeon HD5770
Arbeitsspeicher: 8GB 1333er
Speicher: 1TB Hitachi Festplatte 7200U/min SATA
Laufwerk: LiteOn DVD-Brenner SATA; CD-Brenner High Speed IDE
Gehäuse: Apevia X-Discovery Black
Netzteil: Cooler Master Extreme Power Plus 460 Watt
Betriebssystem: Windows 7 Home Edition 64 Bit
Was meint ihr dazu ist das System wenigstens noch halbwegs für aktuellste Spiele tauglich? Beziehungsweise kann ich noch eine aktueller Grafikkarte einfach in den PC hereinstecken um DX12 etc. zu haben oder geht das schon gar nicht?
Freue mich auf eure Antworten und Reaktionen.
ich habe folgendes Problem, mein PC er ist etwa 5-6 Jahre alt und ich Stelle mir die Frage ob mein Rechner grundsätzlich noch ausreichend ist. Ich merke schon bei Dota 2 beispielsweise das sie mit Details etc. deutlich angezogen haben und ich nicht mehr alles auf Ultra spielen kann.
Mein System:
Mainboard: MSI 770-G45
CPU: AMD Phenom II X4 955 (4x3.2 GHZ)
Grafikkarte: Club3D AMD Radeon HD5770
Arbeitsspeicher: 8GB 1333er
Speicher: 1TB Hitachi Festplatte 7200U/min SATA
Laufwerk: LiteOn DVD-Brenner SATA; CD-Brenner High Speed IDE
Gehäuse: Apevia X-Discovery Black
Netzteil: Cooler Master Extreme Power Plus 460 Watt
Betriebssystem: Windows 7 Home Edition 64 Bit
Was meint ihr dazu ist das System wenigstens noch halbwegs für aktuellste Spiele tauglich? Beziehungsweise kann ich noch eine aktueller Grafikkarte einfach in den PC hereinstecken um DX12 etc. zu haben oder geht das schon gar nicht?
Freue mich auf eure Antworten und Reaktionen.