Ist mein System Zukunftssicher?

xdadia

Banned
Hey

Hab mir ein neues SYS gebastelt und wollte Fragen ob es durchhält

AMD Phenom 9600 2.6Ghz Quadcore
4GB DDR2 880MHZ
600Watt OCZ
Zotac Geforce GTX295

Denkt ihr ich kann damit die Nächste 2 Jahre in Ruhe zocken?? (CPU wird vll durch ein 955BE ersetzt oder durch einen SIX CORE)
Ergänzung ()

Spiele wie Crysis 2 oder so?

Einiger Maßen?

Sorry für OT: was immer für sinnlose Threads...guck ma, ich hab den längsten...was is in 2 Jahre...

zum Topic:

Ja er reicht noch locker...nur der AMD 9600 ist nicht so der Hit.

Einen Phenom II auf das Board und gut ist (sofern dein Board dies unterstützt)

Wenn er mal nciht mehr reicht, dann wirst du das schon merken

Sofern Zukunft = <12Monate bedeutet würde ich sagen JA

Weiter vorraus kann man da wohl nicht planen... manchmal zieht die Spieleindustrie durch neue Technike ndie anforderungen so krass nach oben.... siehe DX11 + AAA ... oder mehr Physik - schon klemmts!

Wir sollten schon beim Terminus "Hexacore" bleiben, wenn wir hier schon wie Experten fachsimpeln wollen ... Und ich sehe ein besseres System in deiner Sig, das wohl die Games in den nächsten 2 Jahren wesentlich besser bestreiten kann, als das von dir gepostet (wenn du denn so schlau wärst, und dem i7 die GTX295 spendierst).

die Frage hättest du stellen sollen bevor du die dein System gebastelt hast, dann hätten wir dir noch von der GTX 295 und der AMD Krücke abraten können.

EDIT:
@*--dEr_wAltA--*
genau, dann bauen wir die GTX 295 eben in sein notebook ein, kann zwar sein, dass sie ein bisschen übersteht und man bei der Kühlung n bisschen brasseln muss, sollte aber klappen, auch wenn der Akku nur solnage wie bei nem Kurzschluss hält^^

Zuletzt bearbeitet:
*--dEr_wAltA--* schrieb:
Und ich sehe ein besseres System in deiner Sig, das wohl die Games in den nächsten 2 Jahren wesentlich besser bestreiten kann, als das von dir gepostet (wenn du denn so schlau wärst, und dem i7 die GTX295 spendierst).

Soso, das möcht ich sehn wie du in ein Notebook eine GTX295 reinbekommst :D

EDIT: Verdammt, immer bin ich zu langsam :(

Die CPU ist Schrott, die Graka ganz ok, der RAM naja. Im Mom kannste da vllt. noch was mit reißen, nur in 2 Jahren ganz sicher nicht mehr. Wenn du günstig aufrüsten möchtest, dann hol dir den 1055T für rund 160€ oder den 955 für rund 120€ wenns was günstiger sein soll. Da du ja AM2+ hast, sollten die kompatibel sein, aber evtl. auf BIOS-Update achten!

Ich finde ja lustig, wie viele denken, dass eine GTX295 nur OK oder gar schlecht wäre.
Schon mit einer 9800GTX+ lassen sich fast alle modernen Spiele mit maximum Details auf Full-HD spielen.

Die CPU ist aber wirklich schlecht und der RAM ist wahrscheinlich noch OK.

Warte am besten mal auf die kommenden Prozessoren, aber momentan sollte dein System noch gut reichen.

Zurück
Oben