Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lost_Byte: ich sehe es genau anderesrum, aber meine stecken auch alle in quiet drives.
@TE: nun ja die Abfälle auf 4 MB sind nicht normal, ich denke mal du hast auf die Platte zugegriffen oder?
Du könntest den Test wie bereits gesagt, von einer BootCD aus wiederholen, dann weißt du ob dein Windows daran schuld war, oder die Platte ein Problem haben könnte.
ai das nicht gut, lade dir mal von der WD Seite das überprüfung tool runter und überprüfe die Festplatte mal auf Fehler(nicht den Quick Scan) Wenn die immer noch sind, kannst du die Festplatte einschicken(innerhalb der Garantie)
dann hast du wie gesagt ein Problem, dann musst du mittels eines Programmes versuchen die defekten Sektoren zu sperren, also die die noch übrig sind, denn sonst kann du die nicht mehr richtig nutzen.
Sie könnte auch irgendwann ganz den Geist aufgeben
35.9 ist schon wesentlich besser
Ja die Externe Platte würde ich schnell austauschen bevor die Daten weg sind... noch funktioniert sie aber bereits einige defekte Sektoren und einige als bald defekt markiert.. definitiv nicht gut.
Naja Rucksack wirds nicht ausmachen.. ein Sturz aus 1m Höhe kann ausreichen für das
Ich hatte eine Seagate Platte, intern 3.5", die ich beim auspacken gleich mal über mich drüber auf den Fliesenboden geworfen habe. Funktioniert heute noch einwandfrei aber passieren kann bei einem Sturz aus der Höhe immer was.