serkon142
Lt. Commander
hi Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meinen Pc mit Tuneup Recovery gesäubert und dannach damit eine Registry Defragmentierung gemacht und gleich dannach startete sich der Pc neu, jedoch schaltete sich der Bildschirm kurz nach dem Windowsstartbalken aus und blieb dunkel. Also kam ich nicht in den Startbereich hinein.
Dannach habe ich es mehrmals versucht jedoch passierte das selbe.
Dannach nach 5 min. startete ich den Pc wieder und es kam ein schwarzer Bildschirm wo stand: Windows normal starten
Als letzte funktionierend bekannte funktion...
Ich wählte normal starten, und er rebootete darauf hin. Das passierte andauert.
Nun startet der Pc nicht ganz richtig und ich komme nicht ins Desktopmenü hinein.
Nun meine Frage: Ist meine Festplatte vielleicht kaputt? Sie ist immerhin schon 3 jahre und 4 Monate alt. Es ist eine Seagate 200Gb Platte.
Restliches System:
Pentium D 830
Abit ni8-sli
200Gb IDE
400W Nt
2x6600gt SLI
2x 1024Mb Corsair
Achja und wie bekomme ich den PC dazu das er normal jetzt startet?
Hoffe es ist mehr oder weniger verständlich
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meinen Pc mit Tuneup Recovery gesäubert und dannach damit eine Registry Defragmentierung gemacht und gleich dannach startete sich der Pc neu, jedoch schaltete sich der Bildschirm kurz nach dem Windowsstartbalken aus und blieb dunkel. Also kam ich nicht in den Startbereich hinein.
Dannach habe ich es mehrmals versucht jedoch passierte das selbe.
Dannach nach 5 min. startete ich den Pc wieder und es kam ein schwarzer Bildschirm wo stand: Windows normal starten
Als letzte funktionierend bekannte funktion...
Ich wählte normal starten, und er rebootete darauf hin. Das passierte andauert.
Nun startet der Pc nicht ganz richtig und ich komme nicht ins Desktopmenü hinein.
Nun meine Frage: Ist meine Festplatte vielleicht kaputt? Sie ist immerhin schon 3 jahre und 4 Monate alt. Es ist eine Seagate 200Gb Platte.
Restliches System:
Pentium D 830
Abit ni8-sli
200Gb IDE
400W Nt
2x6600gt SLI
2x 1024Mb Corsair
Achja und wie bekomme ich den PC dazu das er normal jetzt startet?
Hoffe es ist mehr oder weniger verständlich