Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt - Externe Festplatte

Na ja, die Ereignismeldungen "erzählen" da doch eigtl. schon ziemlich genau, was "passiert" war - es gab Datenbeschädigungen/-verlust aufgrund eines (oder mehrerer) unterbrochenen/r Schreibvorgangs/-vorgänge.
PhoenixEX schrieb:
[...] was genau du mit Orginalgehäuse meinst, allerdings kann ich dir sagen, dass ich seitdem ich die HDD's habe, immer die Docking-Station verwendet habe und es auch nie damit Probleme gab.
D. h. Du nutzt also eigtl. interne (Desktop-)HDDs mit einer Docking-Station (ICY BOX)?

Btw.:
Zur Pluralbildung wird niemals das sog. "Deppenapostroph" sondern immer direkt angehängte Buchstaben (oftmals ein -s) benutzt. 😉

P.S.:
Mist, zu langsam... bin halt keine "Tippse". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX
Die Platte hatte 7 Command Timeouts und 106 Schreibfehler bei denen die Schreib/Leseeinheit außerhalb ihrer vorgesehenen Position war, das passt auch zu der Meldung in der Ereignisanzeige.

Die Platte hat ein mechanisches Problem und sollte ersetzt werden.
 
Zurück
Oben