Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ne ti4200 von Gainward und seit dem ich mein neuen cpu den xp2000 habe kommt aufeinmal in machen spielen grafikfeheler. kann es sein das die zu heiß wird?
es ist nicht in jedem nur bei dem die die wirklich beanspruchen.
Ist das bei den Spielen von Anfang an oder oder erst nach einer Weile? Weil wenns von Anfang an ist glaub ich nicht das es wegen der Hitze ist. Da die Karte ja nicht von einer zur nächsten Sekunde heiß wird.
Ich hatte mal so kleine Grafikfehler als ichs mit meiner CPU etwas zu gut meinte. Hab den FSB um 1 oder 2 Mhz zurückgeschraubt und dann waren die Fehler auch wieder weg.
meistens am anfang nach so nach 5 minuten aber auch manchmal ca ner halben stunde.
aber das kemm erst bei zwei spielen wwf raw und mafia wobei es bei mafia nur 2 mal passiert ist bei raw fast jedes mal am anfang.
ob es am kühler liegt werde ich bald wissen kommt ein neuer drauf wenn nicht kommt der orginale drauf und wird weggeschickt. mercken die das wohl das da ein anderer lüfter drauf war?
hi bubti
Seltsam ist nur, daß die Probs erst seit dem CPU-Wechsel auftreten...
Bist du dir sicher, daß beim Einbau alles geklappt hat?
In deinem System sind ja genügend Kühler eingebaut, was eine Überhitzung der GraKa eigentlich ausschliessen sollte, aber stimmen die angegebenen Temp.-
Werte der CPU ? Evtl. haste da ein Haken.
Ansonsten sind zur Zeit seltsam häufig Probs mit den Gainward-Karten hier im
Forum.
Um sicher zu gehen, ob die GraKa zu heiß wird, mach doch mal dein Gehäuse an der Seite auf und schaue, ob die Fehler dann immer noch auftreten...
Gruß Doly
habe den Kühler von der Karte mal runtergenommen und geschaut ob da überhaupt paste drauf ist ja ist genug drauf meienr meining nach viel zu viel habe bischen davon weg gemacht und seit ein paar tagen läuft mein rechner Grafikfehler