Ist meine Signatur angeberisch?

Ich find deine Signatur auch net Angeberisch.

Was ich Angeberisch finden würde wenn sie so aussieht:

" Nänänänänä mein System is besser als deins :P AMD Athlon64 3500+ Newcastle | MSI K8N Neo2 Platinum| 1024MB Corsair PC3200XL Rev1.2 | Sapphire X800 XT Platinum Edition 256MB GDDR3-RAM @570/620Mhz | 3xSamsung SpinPoint P80 120GB | Zalman CNPS 7000B-Cu | Tagan TG480-U01 480W | Sony SDM-HS74P
>>6261 Punkte im 3dmark05<< / >>13202 Punkte im 3dMark03<< / >>27353 im 3dmark01<< "
^^
Find die Signatur sehr Informativ.

Wieso nicht zeigen, was man hat?

Im Ernst, deine Signatur mag für Außenstehende angerberisch wirken, aber das sind eben keine CBler und schon garkeine, die dich kennen.
So lange deine Posts qualitativ bleiben und in deinem Schreibstil nichts Überhebliches hervorgeht (Also wenn alles bleibt, wie es ist ;) ) ist das doch absolut in Ordnung!
Ein Nethandys Link würde außerdem wenig ändern, denn dann erfuhren Neider ja noch mehr, als jetzt.

Wenn du allerdings ausschließlich in Benchmark-Threads posten würdest oder bei Kaufberatungen nur dein System Empfehlungen bekäme, sähe die Sache schon ganz anderes aus. Die dies aber keineswegs der Fall ist, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Alleine die Tatsache, dass du dies trotzdem tust, wenn auch erst auf 'Hinweis' durch negatives Karma, zeugt schließlich schon davon, dass keinerlei angeberische Gedanken in deiner Signatur verpackt sind :)

Und es gilt: Kein Understatement in Computerforen! :lol:

cu ced2

Zurück
Oben