Hallo đ
Da ich mich nach Jahren mal wieder dazu entschieden habe in einen neuen PC zu investieren, bin ich mir auch nach lÀngerer Recherche nicht zu 100% sicher, ob meine bisheriger Zusammenstellung der Komponenten passend ist.
Es wÀre super, wenn mir jemand der mehr im Thema ist kurz sagen könnte, ob alles schon so passt, oder es an bestimmten Stellen sinnvoll wÀre etwas auszutauschen.
Ich habe probiert einen Mix zu finden aus Komponenten, die ich bezogen auf die Preis-Leistung gut finde, die in mein Budget passen und die ich optisch ansprechend finde.
LG Daniel
Da ich mich nach Jahren mal wieder dazu entschieden habe in einen neuen PC zu investieren, bin ich mir auch nach lÀngerer Recherche nicht zu 100% sicher, ob meine bisheriger Zusammenstellung der Komponenten passend ist.
Es wÀre super, wenn mir jemand der mehr im Thema ist kurz sagen könnte, ob alles schon so passt, oder es an bestimmten Stellen sinnvoll wÀre etwas auszutauschen.
Ich habe probiert einen Mix zu finden aus Komponenten, die ich bezogen auf die Preis-Leistung gut finde, die in mein Budget passen und die ich optisch ansprechend finde.
LG Daniel
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 2560x1440
- Möchtest du den PC fĂŒr Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder WĂŒnsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2x60Hz, 1x144Hz, AMD FreeSync
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2200-2300âŹ
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- NĂ€chsten Monat
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schÀtzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Solide
- BestÀtigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.