• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist MoDDB eine Seriöse Seite?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Hi!! Ich wollte gerade mal wieder das Retro Game Daikatana spielen...und dafür gibt es ein inoffiziellen Patch 1.3 den finde ich auf MODDB
https://www.moddb.com/games/daikatana/downloads/unofficial-daikatana-patch-v181223

jetzt wollte ich mal fragen ob die Seite seriös ist? Wenn ich runterlade macht Defender zicken und sagt, dass sie diese Datei nicht bewerten können da es zu wenig runtergeladen worden sei und ob ich sie wirklich downloaden will...

Meine Frage wäre für zukünftige Mods auch interessant zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut seriös und einer der größten und populärsten Modhoster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, Amiga500, peakyblinder und 2 andere
Yes.

Dateien von moddb.com werden halt, je nach Spiel, in der Tat nur selten heruntergeladen, sind oft auch Mods für sog. "Nischenspiele" dabei. Das Portal wird aber gut gepflegt, brauchst dir keine Sorgen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500 und K3ks
Zurück
Oben