Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mir einen Hersteller, der das nicht macht.
Im Grunde ist Packard Bell ein Low-Budgethersteller, der versucht Leistung zu bieten dafür aber an anderen Dingen spart. Bei Desktops ist das vorallem das Mainboard und das Gehäuse, bei Laptops vornehmlich Gehäuse und Display.
In wie weit der Grad von "Schrott" erreicht wird, hängt vom Produkt ab
IMHO Billigschrot wie z. B. auch Acer Aspires oder HP Pavilions...
@ Deathcore:
Das hatte nichts mit dem Hersteller zu tun, sondern mit der Produktserie. Bei Business-Geräten bekam man bei allen Herstellern problemlos XP-Treiber (Ausnahme Sony).
Wobei Packard Bell gar keine Business-Geräte herstellt.
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit zwei Rechner von PB gekauft. Einer war schon defekt, der andere ist ziemlich laut und wohl auch bald dran. Bei diesen Billig-Acer ist kein Vorort-Service dabei. Ich gebe beim nächsten mal wieder ein paar Euro mehr aus.
Naja, Vor-Ort-Service ist eigentlich nie Standardmäßig dabei, außer bei manchen Dell-Modellen.
Kann man aber bei wohl allen Business-Geräten (natürlich gegen Aufpreis) auf Vor-Ort-Service erweitern.
Packard Bell ist die Tochterfirma von Acer. Packard Bell bekommt des öffteren die Gehäuse der letzten Generation von Acer, daher ist die Verarbeitungsqualität nahezu identisch.
Ich benutz gelegentlich zum zocken auf Couch das PB wie in meiner Signatur angegeben (Gaming-Laptop) und das Teil rennt einwandfrei und ich kann daran nichts beklagen.
War Anfang 2010 mit 1000€ aber auch nicht gerade eins der billigeren Sorte. Kann schon sein das sie große Produktschwankungen haben wie alle Hersteller.
Packard Bell ist die Tochterfirma von Acer. Packard Bell bekommt des öffteren die Gehäuse der letzten Generation von Acer, daher ist die Verarbeitungsqualität nahezu identisch.