Fireplace April 2026

Ist Vista mit allen Updates so Stabil wie Windows 7?

csch92

Captain
Hallo!

Ich hab erst nur eine 30 Tage Version von Windows 7.

Ich bin im gedanken, mir Vista Bussines wieder drauf zu machen weil ich dafür einen Key habe.

Ich kann mir vor dem 1. August keinen windows 7 Key kaufen.

Was meint ihr? ist Vista genau so Stabil wie Windows 7 mit allen Aktuellen Updates?

Was meint ihr? ist Vista genau so Stabil wie Windows 7 mit allen Aktuellen Updates?

Kann dir keiner sagen, ich jedoch vertrete die Meinung, dass da wo Windows 7 draufsteht zu 90% Windows Vista drinsteckt ;)

Vista hatte ich 1,5 Jahre auf dem Rechner und nie Probleme. Dann habe ich mich breitschlagen lassen und wegen meiner SSDs auf Win7 aufgerüstet - TRIM ist meiner Meinung nach der einzige Vorteil von Win7 - aber ich habe es bitter bereut! 7 - 8x mußte ich Windows neu installieren bis jetzt, unterschiedliche Gründe, aber es läuft lange nicht so stabil wie mein Vista.

Aber ich weiss, dass es anderen genau anders ging. Ich denke eine generelle Aussage in die eine oder andere Richtung ist nicht möglich.

Ich finde Vista läuft genauso stabil wie 7 oder XP... hatte seit Jahren keine Bluescreens o.ä. mit all den OS (mir ist klar das Win7 erst ein Jahr draußen ist).

Mein Vista 32bit Ultimate läuft mit allen Update's+ServicePack2+DX11 Patch absolut fein !;)

Also ja es läuft super,genau wie mein Xp oder Win 7. Kannst also beruhigt wieder Vista installieren.Jedes OS kann ''rumzicken''

Zuletzt bearbeitet:
Haha,keine Ahnung wie das bei Mac OS ausschaut:p

bei mac os sieht dasss ca. so aus : "ich friere ein und tu nichts mehr" anstatt "programm jetz beenden und problem an microsoft schicken" ;)

:D

HammerFall4ever schrieb:
Lol, sorry wen das etwas doof kommt aber, wie sieht es aus wen Mac OS X rumzickt? das soll doch so stabil sein.

Ha ha ich lach später -_-.

Mac OS ist stabil. Aber wehe du willst in die Vollen gehen!
Muss dazu sagen die Macs hier sind größtenteils G5 PPCs, aber die können zicken!
Wenn du partitionieren willst weil gefordert z.B. Möglich ja aber nachträgliche Änderungen können ne Qual sein.

Zurück
Oben