Ist web.de down?

Acrylium

Vice Admiral
Könnt ihr die Seite ww.Web.de aufrufen? Ich bekomme da immer die Fehlermeldung "Der Server unter www.web.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Alle anderen Webseiten die ich ausprobiert habe scheinen erreichbar zu sein.

nope, nicht erreichbar.

Anscheinend ja (also nicht erreichbar) - aber selbst haben sie es noch nicht bemerkt: http://status.web.de/ (wobei der Status ist von 18:20 Uhr...)

GMX = Web = United Internet --> United down :D

gmx.de und web.de sind Töchter der United Internet AG; wahrscheinlich benutzen sie dieselben Server

sgenzel schrieb:
hm, gmx scheint auch gerade down zu sein ...
Oh Gott, das gesammte Internet bricht langsam zusammen
uglycatch.gif

Nein, im Ernst: Web.de und GMX.de sind doch ein Unternehmen.

Mails abrufen per POP3 geht auch nicht, kommt die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch". Wenn web.de mal nicht gehackt wurde... ^^

Acrylium schrieb:
Oh Gott, das gesammte Internet bricht langsam zusammen
uglycatch.gif

Nein, im Ernst: Web.de und GMX.de sind doch ein Unternehmen.

:D ... ok, dann teilen die sich auch einen rechner und so ein depp ist gerad über das stromkabel gestolpert ...

Tja, so kann ich die Aufgaben für die Uni, die immer per Mail kommen, leider nicht machen. Glück gehabt :)

Wäre zumindest nicht schlecht, dann wird man so seine alten Mail-Accounts los ;-) Nutzt überhaupt noch jemand ernsthaft GMX oder Web?

Ich meine, ich hätte gestern oder vorgestern ne Mail mit Designumstellung oder so im Spamordner gehabt... vielleicht hängt es damit zusammen.

Und mein Handy nervt schon mit "anmeldung nicht möglich" :D

Hmmm, mir ist in den letzten tagen vermehrt aufgefallen. Das ich einige fehlgeschlagene login versuche, bei meinem gmx acc hatte. Gleiches auch bei meine bruder. Ob es da nen zusammenhang gibt?

Zurück
Oben