Ist web.de down?

Wenn die schon gehackt werden müssen, dann doch bitte vormittags, ich warte auch auf wichtige E-Mails. Kann jemand Anonymous anschreiben, ob die mir meine E-Mails schicken können ? :D

Ehrlich gesagt wurden mir in den letzten Tagen auch einige mir nicht erklärbare fehlgeschlagene Login-Versuche angezeigt...

Das ist irgendwie ganz schön uncool... Aber interessant, dass die alle eine Infrastruktur zu nutzen scheinen.

Jo ich warte eigentlich auch auf eine wichtige Mail, die ich mir vorhin selbst geschickt habe^^...

naja was solls, der abend ist ja noch jung.

Das ist nervig. Da hat man mit seinem GMX Account das Jahr über viel weniger Verbindungsabbrüche als bei Jabber.org in XMPP und nu so ein Komplettausfall ohne Vorwarnung.

Hmm,gegen 16.30Uhr konnte ich noch meine Mails checken.

Wobei da schon ein zäher Seitenaufbau zu verzeichnen war.Komisch das.:mussweg:

hoho, da gabs mal ne News-Meldung über einen Hund der sich im Serverraum aufhielt, und es irgendwie nicht mehr halten konnte :eek:

Yo, alles down.
Vielleicht kann man ja jetzt endlich mal mit dem Mythos aufräumen, das Internet sein ein dezentrales Netzwerk, welches selbst einen Atomangriff überstehen kann... :D

Und Frage an "United Downnet":
Wo ist den der Kippschalter, um euren Backup-Server online zu bringen!?!

*zaunpfahlwink*
Jetzt ist der Moment, für den der Schalter da ist!

Tilo2300 schrieb:
Yo, alles down.
Vielleicht kann man ja jetzt endlich mal mit dem Mythos aufräumen, das Internet sein ein dezentrales Netzwerk, welches selbst einen Atomangriff überstehen kann... :D

Und Frage an "United Downnet":
Wo ist den der Kippschalter, um euren Backup-Server online zu bringen!?!

*zaunpfahlwink*
Jetzt ist der Moment, für den der Schalter da ist!

backup-server funktionieren doch immer nur, wenn das szenario getestet wird ... falls es überhaupt getestet wird ... :evillol:

Bei mir gab's auch die letzten Wochen immer wieder gescheiterte Login-Versuche bei web.de.
(Ich meine Versuche von anderen Personen, auf mein Konto zuzugreifen.)

Das hatte ich, obwohl ich da schon wahrscheinlich so lange wie in diesem Forum bin (bei GMX noch länger), noch nie gehabt.

Bei gmx.de gab es diese vermeintlichen Hack-Versuche auf meine Konten hingegen nicht.

Aber dies ist immerhin für mich ein "Grund", hier mal wieder etwas zu schreiben im Forum. :D

Wahrscheinlich bin ich Schuld an der Misere, weil der "Täter" mein komplexes und langes Passwort mit seiner lahmen Schrottkiste ohne Power im Bruteforce-Verfahren nicht knacken kann.

:king:

HÄ??????

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /.

Reason: Error reading from remote server

GMX... kommt... laaangsam...
web.de... kommt... laaangsam...

webmail.1und1.de... kommtnoch nix...

Wahrscheinlich, weil gerade 250 Mio. User/Mail-Clients/Exchange-Server/usw. gleichzeitig versuchen, wieder ACK zu bekommen...

Scheint aktuell wieder meistens zu Funktionieren.
Aber ist schon sehr langsam ... (Snailmail)

Zurück
Oben