Ist web.de down?

Ich erreiche zwar die Web.de-Startseite, aber wenn ich mich einlogge bekomme ich folgendes Bild:

Ein gmx E-Mail login ist bei mir auch nicht möglich, auch ist der 1&1 uploadmanager von der Störung betroffen.
Der web.de E-Mail login funktioniert bei mir jedoch.
Edit: jetzt funktioniert der web.de E-Mail login auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch seit kurz nicht mein web.de Email erreichen

Also hab über IMAP keine Probleme bei Web.de.
United Internet hat aber weltweite Serverausfälle.

Ohhh mein Gott - schon zwei Stunden keine Mails abgerufen! :freak: ...Dann geh ich jetzt: :schaf:

geht seid gerade eben wieer. ich komme zumindest ohne probleme rein!;)

stimmt, die mails sind scheinbar verloren gegangen! aber neue mails die man jetzt schickt kommen bereits wieder an...

Lol, Murphys law - nun brauche ich auch Zugang auf meine web.de Mails und komme nicht rein. Ich hänge nach dem Einloggen in einer "Augenblick bitte..." endlos Schleife und nichts passiert... na super...

...und auf der Status Seite steht "Störung behoben" - von wegen...

EDIT: falscher Alarm: ich bin wieder drin! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint es nun endlich auch wieder zu gehen. Allerdings kann ich nicht fest stellen, ob irgendwelche E-Mails die in der Zeit des Ausfalls eingegangen wären auch angekommen sind oder sich ins digitale Nichts verabschiedet haben.

Jetzt komme ich gar nicht mehr rein sondern werde auf eine merkwürdige Fehlermeldungsseite umgeleitet:

Und die Frage?
Steht doch alles was du machen musst da.
Wenn du kein PW wie 1234 hast, dann ist davon auszugehen, dass jemand einen Keylogger auf einem deiner PCs installiert hat.
Wenn du nicht 100% weißt, wie man einen Virus Rückstandlos entfernt, dann würde ich überall Windows neu installieren!

Zurück
Oben