Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich WD?
...nunja, ich such mir auf deren Webseite die Adresse raus, programmiere mein Navi und folge den Anweisungen der netten Frauenstimme....
Ansonsten gibt es weder gute noch schlechte Festplattenhersteller.
Jeder Hersteller hat eine Vielzahl von Festplattenserien im Programm die auf die jeweiligen Bedürfnisse der Nutzer angepasst sind.
Auch die Festplattenarchitektur ist bei der Auswahl des Herstellers entscheidend.
Momentan favorisiere ich im privaten Bereich Samsung, da Samsung preiswerte und leise Festplatten produziert, die auch eine anständige Performance bieten.
Auf Arbeit kommt mir nur IBM/Hitachi in den Server, da ich auf Support und Langlebigkeit angewiesen bin. In eine Workstation kann jedoch auch ne billige NoName-Platte reingefriemelt werden, da die Festplatten kaum größeren Lasten ausgesetzt sind und Performance im Officebetrieb keine wirkliche Rolle spielt.
Ich persönlich bevorzuge SEAGATE.Habe unter anderem noch meine 1. HDD (120 GB)
von Seagate.X-mal formatiert und immer noch 1A.Insgesamt hab ich 3 Seagate und eine WD (200 GB,extern),wobei die WD doch recht laut ist (unter Last).
hab seit ich pc hab wd drinne, derzeit 2x160gb sata im raid0...
bin super zufrieden, platten sind zwar hörbar aber net arg, rattern an weng...
bekannter hatte wd, sind kaputt gegangen recht bald, hat seit dem nur noch Hitachi...
anderer kumpel hatte Hitachi, 500gb wichtige daten nach 2monaten weg, da hdds defekt und raid 0 waren, seitdem wd und zufrieden, richtet sich immer nach den persönlichen erfahrungen, fast wie immer eben...
ich kann dir wd empfehlen, va. die raid editon serie, die hat bessere lager etc, hält mehr aus und länger durch