Chuck Norris123
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.283
Hallo
Ich hab mal n paar Fragen:
1. Wann kommt ein Nibitor, der das GTS250 BIOS auch richtig auslesen kann?
2. Kann man zum Flashen des BIOS auch das Leadtek Tool WINFox, welches diese Funktion besitzt verwenden, oder ist das eher weniger empfehlenswert?
3. Warum funktioniert das mit dem 2D runtertakten bei meiner Karte seit dem neuesten Nvidia Treiber nicht mehr? War das etwa nur treibergesteuert, oder so?
mfg Chuck
Ich hab mal n paar Fragen:
1. Wann kommt ein Nibitor, der das GTS250 BIOS auch richtig auslesen kann?
2. Kann man zum Flashen des BIOS auch das Leadtek Tool WINFox, welches diese Funktion besitzt verwenden, oder ist das eher weniger empfehlenswert?
3. Warum funktioniert das mit dem 2D runtertakten bei meiner Karte seit dem neuesten Nvidia Treiber nicht mehr? War das etwa nur treibergesteuert, oder so?
mfg Chuck