Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So viel ist es ja nicht, wir haben ein Konto bei der Sonepar und suchen sowas halt auch für den IT-Bereich. Sachen wie SSD-Festplatte, Arbeitsspeicher ggf. mal ein Rechner, Drucker oder Notebook.
frank99 schrieb:
Lass dich bitte professionell beraten! Eine GbR ist eine Katastrophe, ich kann dir nur raten das unbedingt so schnell wie möglich zu ändern. HAFTUNG!!!!
So viel ist es ja nicht, wir haben ein Konto bei der Sonepar und suchen sowas halt auch für den IT-Bereich. Sachen wie SSD-Festplatte, Arbeitsspeicher ggf. mal ein Rechner, Drucker oder Notebook.
In was soll man das ändern? Eine GmbH..? Das wäre vielleicht in 2-3 Jahren eine Option.
Ich habe in meinem (IT) Umfeld einige GbRs kommen und gehen sehen. In jedem mir bekannten Fall hat es nicht lange gehalten, und immer mit Rechtsstreitigkeiten und hohen Kosten geendet... In einem Fall mit Bekannten von mir war es besonders tragisch -> beide mussten dann in Privatinsolvenz gehen. Wobei es einer von den beiden nicht verdient hatte.. Ich kannte einige der Hintergründe, und war bei der Urteilsverkündigung.
Lass dich beraten...
Ich verweise einfach nochmal auf IT Scope.
Dort könnt ihr Distris wie Api, Siewert, Wave, Ingram und co auswählen und nach Preisen sortieren.
Wenn ihr genug Umsatz macht usw. gibts natürlich bessere Konditionen und auch ein Anruf beim Ansprechpartner bringt nochmal etwas Rabatt. Ist eigentlich recht einfach.