News Italien kauft 30.000 Athlon-Systeme

@Mafiosi

Sorry aber jetzt weiß ich endlich was das von den Medien so gepushte "neue Analphabetentum" ist. Die Rechtschreibung ist einfach unglaublich.

Ich hoffe übrigens dass AMD nicht einen super Preis gemacht hat um den Auftrag zu bekommen, welcher ihnen fast nicht zulässt die roten Umsatzzahlen zu sanieren.
 
Wolle mer mal sehe, was stabieler ist :

Die AMD-System oder die Regierung in Italien *g*
 
Na so wie es in Deutschland bröckelt, da braucht man sich nicht zu fragen wer mehr in der Krise steckt. ;)
 
aber er spricht da einen wichtigen punkt an das OC
ich wette das so mancher sohn eines finaz(zier)beamten
höher schlagen wird wen er sied das sein dada
auf einem --AMD arbeitet und das dada auch weis was
ein AMD (so zu leisten mag)
 
jetzt aber im ernst (schon wieder)
das wird aber nicht zum endlos geschreibe hier!!!
 
HAHA ich hoffe in deutschland bleiben die alle bei intel
hab kein bock mehr steuern bezahlen weil die ministerien amd gekauft haben udn dann ncohmal nen intelsystem kaufen musste wegen instabilität und die kosten für klimaanlagen um die amd systeme udn die mitarbeiter zu kühlen udn dämmschutz wegen lärm
das müssen wir die steuerzahler zahlen leiber sollen die intel kaufen
 
@Mafiosi:
OC ist in der Behörde sowie in der Wirtschaft völlig uninteressant.
@spieler:
Na na, bloss nicht ausfallend werden, das fasse ich als Beleidigung auf.
 
Es ist Wahnsinn, wie sich die beiden Lager beflamen! Passt auf, dass ihr kein Feuer fangt!

PS: Ein AMD Fan der langsam zu intel bekehrt wird
 
Dem einzigen, dem ich hier Recht gebe, ist 25) !!!

Euer dummes Gesülze, welches mit dem Thema nicht das geringste zu tun hat, und welches WIRKLICH oft sehr ausfallend wird, zieht zieht das Forum (naja, nicht ganz...) der CB total in den Dreck...
Nur weiter so....
 
halt malllllllllllllllllllllllllllllllllllll
O.K. ich habe einen intel P3 1400
aber seit einiger zeit auch einen AMD
ich bin weder von Intel bekehrt noch von AMD abgewand
mir ist es scheisssssssss egallllllll
AMD oder Intel das wehr ja welchen fuss ich bevorzuge
den linken oder den rechten
(ich bin froh das ich sie habe )
und mit welchem ich am morgen den aufstehen soll
ist auch scheisss egal
(das andere ist nur ein sprichwort)
 
Und wer ist AMD Weltmeister geworden???

Na wohl FIAT oder? Und die kommen ja wohl aus Italien. Was ligt da wohl nicht auch für die Behörde solche Kisten zu kaufen???

Aber labert ihr hier mal rum!!!
 
Ich hab auch langsam den Eindruck, dass der Forum-Admin mal nen Machwort sprechen muss. Das ist ja nicht mehr zu ertragen wie hier mit dem kostbarem Webspace umgegangen wird. (Kindergarten oder was ??)
Sülzt doch diese Scheisse auf irgend nem CheaterGamerDigPayTvBoard! da passt das genau rein.
Ich schliesse mich der Meinung von Torian voll an, dass entspricht nicht dem Anspruch von einem CB-Forum.
Also bitte !!!!
 
Âch so - bevor ich es vergesse, die Entscheidung der Behörde wird nicht nur von Idioten stammen. Das bis dato gültige Preis-Leitungsverhälnis wird der Grund gewesen sein. Allerdings muss man offen zugeben, dass Intel in der Letzten Zeit seine Muskeln & Kapital richtig spielen lässt. Und wenn das so weiter geht, vor allem mit der Preispolitik von Intel, dann sehe ich schwarz für AMD.

PS. Rechtschreib- & Interpunktionsfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
 
Tach auch - mit einer aufwändigen Kühlung laufen die XP1800+ ja auch ganz flott. Für Büroanwendungen reicht die
Performence auch. Also sollen die doch ruhig AMD kaufen.
Aber im Sommer.... mal schauen :-) wie sich die heißblütigen
XP so schlagen. Das hilft AMD hoffentlich wieder etwas auf die
Beine. Konkurenz drückt die Preise. Oder hätte ich mir letze Woche einen P4 2,533GHz für 285 € gönnen können ?

AMD komm wieder hoch !
 
Tach auch - mit einer aufwändigen Kühlung laufen die XP1800+ ja auch ganz flott. Für Büroanwendungen reicht die
Performence auch.........

Was soll das den für Büroanwendung reicht auch nen K62 oder vergleichbares mit 400MHz.Und der nächste Sommer kann sicher kommen so viel Abwärme machen die Dinger ja nun auch net.
Im übrigen dürfte der Preis sicherlich den Ausschlaggebenden Grund gegeben haben.Ansonsten find ich ,das hier viel zu viel Zeug von "geistigen Vegetariern" geschrieben wird.

Ich bin aus 3 Gründen AMD Anhänger:erstens weil ich was gegen Monopolismus was habe, 2tens weil die jungs von AMD fast die selbe Leistung (gesamt gesehen) wie die intel jungs auf den Markt bringen können,aber mit einem Bruchteil der Verfügbaren Mittel.Und drittens weil ich für intel gearbeitet habe und die Methoden mit denen die arbeiten sind unter aller Sau.
 
AMD-Kühlung: ich möchte mal wissen was ihr falsch macht. Ich habe mir einen 20€-Lüfter + Arctic3-Paste für meinen 2000+ gekauft, der mit leisen 3000 rpm dreht und bei dem man nur das fächern der luft hört. ich habe bei 20 grad zimmertemp bei 3D-spielen wie Q3, UT2K etc... nicht mehr als 45 Grad (wenige Sekunden nach Beenden des Spiels nachgeschaut). Da bis 80 Grad gar nichts mit den CPUs passiert, sehe ich auch für warme Sommertage in Italien kein Problem.

Und ob der Auftrag AMD wirklich geholfen hat mag ich bezweifelt. Bei solch einem Auftragsvolumen und Regierungsaufträgen werden die Rabatte entsprechend hoch gewesen sein, um der Konkurrenz keine Chance zu geben.

so long
 
... scheint so als ob hier nur kleine dumme kinder ihre comments abgeben - die wirklich von nichts ahnung haben !!!
 
Zurück
Oben