iTouch 2.22 Problem

marci-81

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
167
seit heute morgen verstehe ich die welt nicht mehr, schuld daran ist die logitech itouch 2.22 software.

habe heute morgen formatiert und alles neu installiert. als dann die tastatur dran war, wollte die itouch software nicht mehr. es kommt immer die fehlermeldung:

die software ist nicht mit ihren betriebsystem kompatibel.....

also habe ich die software neu gesaugt, itouch 2.22 für winxp. als ich das setup gestartet habe, kam die gleiche meldung wieder. der kompatibilitätsmodus von xp hat bis jetzt auch nicht geholfen.

ich bin fast am verzweifeln, ich habe keine ahnung woran die liegen könnte.

habt ihr zufällig ein paar gute ideen, oder sogar ne lösung, ausser nochmal zu formatieren?
 
kann das sein das ihm was am sp nicht gefällt?
ich hatte das mal mit nem soundtreiber, weil ich gar kein sp drauf hatte
 
hatte vorher auch sp2 drauf.

habe eigentlich alles drauf wie immer, nur das halt die itouch :freak: software net mag.
 
Habe das gleiche Problem mit der 2.22. Das Betriebssystem wäre nicht passend. Obwohl der Treiber für XP sein soll.
 
Da ja eine Lösung vorhanden ist poste ich die einfach mal.

Das Problem tritt in auf, wenn man die Soundblaster Audigy Series Beta Treiber installiert hat. Es gibt zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen.

1. Den Beta Treiber deinstallieren, iTouch installieren, Beta Treiber erneut installieren.

2. Start --> Ausführen; --> Regedit.
Dann den Eintrag
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node suchen, diesen ändern in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\aWow6432Node. Nach einen Neustart von Windows, lässt sich die iTouch Software ohne Probleme installieren.
 
Zurück
Oben