iTrader - Marktplatzbewertung Plugin.

Mavado

Lieutenant
Hi Zusammen,
Ich war grad mal auf vBulletin und hab mir ein bisschen die Plugins dort angeschaut.
Nun bin ich auf dieses Plugin gestoßen.

Nun würde ich mich fragen, ob ihr das hier nicht mit ins Forum einbinden könnt.
Dann steht unter dem Namen eine Zahl wie oft der jenige schon eine Bewertung erhalten hat und wenn man raufklickt auf die Zahl ob es Positiv oder Negativ ist.

So kann man sich immer das gucken spaaren im Bewertungsthread.

Würde mich über die Anregungen freuen und ob ihr auch zustimmen würdet.

Um zu sehen was ich meine wie das ganze aussieht hier ein Beispiel auf xboxuser.de.

Dort seht ihr unter den Namen XBU Marktplatz: (4) .
So das der Jenige schon 4 Bewertungen erhalten hat.

Also was sagt ihr dazu?
Bis dann
Mavado:)

PS: Streffen?!

Zuletzt bearbeitet: (Wo ist Steffen? :D)
Hmm. Sinnvoll oder nicht, die letzte Version ist von Dezember 2005 und für vBulletin 3.5.5, wir haben hier vBulletin 3.6.4.

Ich weiß hab es auch schon gesehen, wie wärs wenn der Admin (Stevie glaube ich *grins*) einfach mal per XAMP vbulletin bei sich aufm PC instaliert und das Plugin testet ob es trotzdem funkst bzw Kompatibilität hat. Wenn es funktionieren würde, könnte es man ja einbinden hier. Würde es für sehr nützlich finden. :)

Edit: Habe gerade gesehen das diese Webseite hier auch iTrader benutzt bei vBulletin Version 3.6.4.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch schön finden. So hätte man einen besseren Überblick über die Bewertungen.

Gruß Denis

PS: Natürlich steht die Kompatibilität an erster Stelle.

Das stand bei uns mal auf der ToDo, weiss aber nicht inwieweit Steffen da schon was gemacht hat und wie es sich bei uns implentieren lässt. Da unser Forum nicht mehr so ganz auf Standard läuft kann es da unter Umständen zu Kompabilitätsproblemen kommen.

Achso, da ist was dran, wir können ja einfach mal auf Steffen warten und gucken was er dazu sagt ;) ..

Zuletzt bearbeitet: (Steffen?)
Zurück
Oben