iTunes-ähnliche Software für Filme/Clips

SR89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
422
Hallo Leute,

habe eine Weile gegoogelt, aber ich finde einfach die passende Software nicht.

Wie im Titel steht, suche ich ein Programm das so funktioniert wie iTunes, hingegen aber auf Filme bzw. heruntergeladene Videos spezialisiert ist. Also auch Playlists, Bewertungen, etc. unterstützt. Also eine "Filmverwaltungssoftware" praktisch. Aber wenn man nach sowas sucht findet man nichts brauchbares. Den WMP würde ich gerne meiden ;-)

Ein eingebauter Player für viele Formate wäre auch nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich.

Viele Grüße,
SR
 
jet Audio hat das drauf.
 
Ist das Programm nicht eher auf Musik ausgelegt? Wie es der Name schon sagt?^^

Aber werds mal antesten.
 
Ist itunes das nicht auch? ;)
 
Das kann iTunes auch. Filme können genauso geordnet und abgespielt werden wie Musik.
 
Ja, richtig. JetAudio ist auch soetwas wie ein iTunes.

Allerdings suche ich eine Software, die bei dieser Aufgabe speziell aus Filme ausgelegt ist. Falls es sowas geben sollte.
 
Zurück
Oben