News iTunes-App für Windows 8 mehr als unwahrscheinlich

Besser so, das ganze Apfelkompott soll mir gegenüber so wenig wie möglich in Erscheinung treten.
Keine App = keine Werbung dafür = Ruhe
 
Viele schrottige Apps kann man so wohl unterschreiben, ist aber bei Google und Apple nicht anders, die
Anzahl sagt nichts aus, die Qualität einzelner ist entscheidend und dabei geht es um Apps die man wirklich
brauchen kann.
iTunes gehört für mich auf nem RT Tablet nicht zu den favorisierten Anwendungen

Stimme ich dir vollkommen zu :p

Was ist Itunes überhaupt :evillol:

iTunes braucht man wenn man ein iphone hat...

Und der Ipod???
 
allgemein zum thema apps bin ich der Meinung, dass sowieso wenn man eine App kauft diese auch für alle Systeme (sofern vorhanden), egal ob Android, iOS, Surface RT/Pro und WP verfügbar gemacht werden sollte.
die lizenz für die App hat man ja mit dem kauf erworben und so ist es eigentlich eine frechheit wenn man dieses nur auf einem OS nutzen kann.

das ist allerdings wieder was wo sich leider alle streuben werden das umzusetzen - wobei ich mir da vorstellen könnte das MS das kleinste hinderniss wäre die würden ja zumindest am anfang am meisten profitieren!
 
MXE schrieb:
ich finds ok wenns das als App für Windows 8 nicht gibt, die Leute sollen sich eben was von Apple holen wenn sie schon Apple nutzen möchten. Ich hab mich auch lang mit iTunes unter Windows geärgert weils das System ausbremst. Seit ich noch zusätzlich nen Mac habe, mach ich das dort (Sync etc.). Für Windows gibts bessere Mediamanager.

Wenn sich leute was von appel holen sollen, warum gibt es itunes für windows?
apple sollte konsequent sein und kein itunes für windows anbieten, solange man aber windows user melken will, sollte man gefälligst alle nötigen apps anbitten.
Da müssen die ZAHLENDEN User bei Apel anklopfen, fragen was der scheiß soll und mit der abkehr von itunes drohen, sollte keine app kommen.
Ich wette es sind nicht wenige welche auf windows itunes nutzten.
 
stillequelle schrieb:
Wenn sich leute was von appel holen sollen, warum gibt es itunes für windows?

Weil nur so der Erfolg vom iPod garantiert werden konnte.... Ich muss aber auch sagen unter Windows ist iTunes scheiße unter OS X ist es halt direkt im OS integriert und durch deutlich besser als unter Windows. Dazu kommen noch Gestensteuerungen usw.
 
rico007 schrieb:
Wer tut sich schon Freiwillig iTunes an.
Den Müll sollte man per Gesetz verbieten.

ICH nutze iTunes. Freiwillig. Gerne.
Verbieten sollte man andere Dinge, zum Beispiel dumme Kommentare.
Dir empfehle ich einmal mehr einen Blick in unsere Regeln.
 
Mr.Wifi schrieb:
Das ist bei Microsoft auch nicht anders, siehe Office ;)

Office gibts doch für Mac.

Ich finde Itunes in Zeiten der Streamingdienste überflüssig, verwende lieber Spotify und Itunes ist nur noch zum Befüllen meines Ipods gut, was ich aber auch direkt auf dem Ipod steuern könnte...
 
Gnauchy schrieb:
Office gibts doch für Mac.
Und iTunes gibt es für Windows ;)

P.s: Die ganzen sinnlosen Kommentare sind ja mal wieder typisch... Ich liebe iTunes, verwende es schon seit vielen Jahren als Musikplayer.
Bin allerdings bei v10 stehen geblieben, da mir die 11er nicht so gut gefällt.
Und ich denke auch, dass eine Metro App überflüssig ist.
 
Nightwind schrieb:
iTunes ist mehr als überflüßig,
wenn man es braucht dann wahrscheinlich weil man ein Apple Produkt hat,

seit dem Labels auf DRM verzichten kaufe ich sogar wieder deren Music, und für normale MP3 braucht man kein iTunes

Ja ich habe Apple Produkte und Kaufe Musik bei verschiedenen Onlineanbietern... Mit iTunes die Musik zu Verwalten ist nur ein kleiner Teil des ganzen. Mein Dad streamt damit über Windwos seine Musik über Air Play an seine Box bzw Videos zum TV. Ich habe gerne "Inteligente Wiedergabelisten" die einen Mehrwehr bieten was ich früher nie hatte und immer wollte. Für andere Nutzer wiederum scheint Genius eine Super Sache zu sein. Ich mag iTunes. Selbst mein Dad kommt damit klar seine Musik zu Organisieren die er noch immer auf CD's kauft.
 
Alle die etwas gegen iTunes haben, verstehe ich wenig. Es ist ein sehr guter Mediaplayer; gerade für Musik. Man hat alles übersichtlich und kann zügig mit seine Musik finden, wenn man diese denn auch pflegt. ;) Das einzige, was ich hoffe ist, dass Apple irgendwann die Datenbankstrucktur ändert, denn ab einer bestimmten Masse an Musik wird es träge. :/
 
rico007 schrieb:
Wer tut sich schon Freiwillig iTunes an.

Meine Freundin und Ich zum Beispiel.

Den Müll sollte man per Gesetz verbieten.

So ein Schwachsinn!

trane87 schrieb:
Und mal ganz by the way; benutze ich das iTunes ausschliesslich zum Musik hören, da ich so gut wie nie meine Geräte syncronisiere ;) Hauptsache man hat erstmal rum gebasht!

Meine Freundin sycronisiert damit auch nix. Sie kopiert nur ihre Hörspiele und Hörbücher auf den alten ipod. Und ich höre meine Musik am PC mit itunes! Gibt nix besseres, um eine Musiksammlung zu verwalten!

Gnauchy schrieb:
Ich finde Itunes in Zeiten der Streamingdienste überflüssig,...

Ich nicht, denn die Streamingdienste interessieren mich nicht! Menschen wie Du müssen akzeptieren, daß nicht alle Menschen so sind wie man selbst!

puffisworld schrieb:
...denn ab einer bestimmten Masse an Musik wird es träge. :/

Das liegt dann aber an der Festplatte und weniger an itunes. Apple kann ja auch nicht zaubern! Wenn die Zugriffszeit der Festplatte zu hoch ist, weil sie entweder eh schon ne langsame Zugriffszeit hat oder zu sehr fragmentiert ist, da kann ja itunes nichts für! Von Zeit zu Zeit mal die Festplatte defragmentieren! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben