Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

iTunes auf HTPC fernsteuern über LAN

humpfl

Ensign
Hallo,

kennt jemand ein Programm, dass dies (unter Windows) möglich macht? Wohlgemerkt: NICHT per RDP oder VNC. Das muss doch möglich sein. Ich fall fast vom Glauben ab, dass ich der erste sein soll, der sowas sucht, aber nach einem Tag intensiver Suche konnte ich keine Lösung finden... :(
Am besten wäre es, wenn ich iTunes auf einem Rechner als Oberfläche zum Steuern des anderen auf dem HTPC verwenden könnte.

Sollt eigentlich funktionieren wenn du unter den Einstellungen Mediathek freigibst, wenn auf beiden Rechnern Bonjour läuft solltest du im anderen Itunes (richtig eingestellt) eigentlich die Liste sehen und abspielen können.

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Sollt eigentlich funktionieren wenn du unter den Einstellungen Mediathek freigibst, wenn auf beiden Rechnern Bonjour läuft solltest du im anderen Itunes (richtig eingestellt) eigentlich die Liste sehen und abspielen können.

So ist es, das geht.

Nein, ich will den HTPC fernsteuern. Nicht seine Freigaben auf dem lokalen PC abspielen. Bildlich: bei mri auf dem PC Playlisten organisieren etc, abgespielt werden sollen Sie aber auf dem iTunes des HTPC, da dieser an der Anlage hängt.

So was geht über EventGhost. Das iTunes-Plugin ist aber noch in der Mache... Link

Entweder EventGhost oder mit der App "Remote". Brauchst halt einen iPod Touch oder iPhone + WLAN.
Funktioniert aber Top :)

Zurück
Oben