iTunes Bibliothek synchronisieren

Leo.16

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.475
Hi,
ich habe zwei PC's und auf beiden ist iTunes. Nun würde ich die Musik vom ersten auch auf dem zweiten haben.
Zwar kann ich Windows die Dateien an sich synchron halten lassen, aber werden diese dann nicht in die iTunesbibliothek geschrieben.
Gibts dan nen Automatismus?

2*Win8

Leo.16
 
sonst ne Möglichkeit?
Am liebsten wäre mir ohne Internet sondern nur im LAN
 
"iTunes COM for Windows SDK
mal schnell selber nen script schreiben ... da weis man dann auch das nix versteckt ist ;p
 
Nutz doch einfach die iTunes Freigabe bzw. Per Account...
 
wo mit der freigabe, synchron halten? ich kann dann zwar auf den einen zugreifen, nur ist das eine en Notebook, und es sollte auch klappen, wenns mal nicht am Internet hängt.
 
Zurück
Oben