iTunes Bibliothek synchronisieren

Leo.16

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.211
Hi,
ich habe zwei PC's und auf beiden ist iTunes. Nun würde ich die Musik vom ersten auch auf dem zweiten haben.
Zwar kann ich Windows die Dateien an sich synchron halten lassen, aber werden diese dann nicht in die iTunesbibliothek geschrieben.
Gibts dan nen Automatismus?

2*Win8

Leo.16
 

fingerwolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
274
Wenn es nur Musik betrifft ist iTunes Match am einfachsten, kostet aber 25 Euro im Jahr
 

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.211
sonst ne Möglichkeit?
Am liebsten wäre mir ohne Internet sondern nur im LAN
 

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Nutz doch einfach die iTunes Freigabe bzw. Per Account...
 

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.211
wo mit der freigabe, synchron halten? ich kann dann zwar auf den einen zugreifen, nur ist das eine en Notebook, und es sollte auch klappen, wenns mal nicht am Internet hängt.
 
Top