ITunes Brenn Problem :-(

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Also wollte mir für morgen CDs fürs Auto brennen. Rohling rein, aus der Playlist ausgewählt und gebrannt. Habe 2 CDs die ich im Store gekauft habe Problemlos gebrannt. Nur jetzt plötzlich kann ich keine anderen Playlist von GEKAUFTEN und nie gebrannten CDs brennen. Er checkt Playlist will brennen und dann wirft er Rohling aus mit Unbekannter Fehler 4500. Habe jetzt schon10 Rohlinge demoliert dadurch. Lieder die er als MP3 vorliegen hat gehen ohne Probleme.

Habe schon eine reperatur von Itunes durchgeführt und auch den Gearsoft CD Driver installiert, keine besserung. Mich wunderts das er bei Brennbeginn nicht angast wie vorher.

Kennt wer ne Lösung?

SYS: WinXP 32Bit 2Gb RAM SP3, Sony DVD/CD Brenner, brennt mit Nero ohne Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt anscheinend an den Rohlingen, Nero kann sie brennen, Itunes zickt weil ne RW Cd brennt es.
 
Zurück
Oben