iTunes bzw. iPod Problem

Deadeye

Ensign
Folgendes Problem:
Wenn ich Dateien aus meiner Musik-Bibliothek lösche, werden diese auch auf dem iPod gelöscht.
Wo kann ich das abstellen?

Und wo genau ist diese Einstellung?
Finde das nicht...

Wenn der iPod angeschlossen wird, wählst du ihn aus dem linken Menü aus. Anschließend kannst du im rechten Teil die u.A. die Synchronisationsoptionen einstellen.

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Wie bekomme ich Musik wieder von den duseligen Pod runter auf meine Platte?
Drag & Drop geht net, C&P auch net. Geht das überhaupt? Und wenn nicht, warum nicht....?:freak:

Vom Ipod kriegt du die Dateien/Titel nur mit alternativen Prog's wie z.B. Yamipod runter.

hmmm. also der Ipod hat ja ne Sortiertfunktion, also wenn die Lieder die Mp3-Tags also mit Interpretenname und Titel enthalten, halte ich dass für eher unwarscheinlich

Das bringt nix durcheinander, solang du nicht nen Button á la "Titel in iTunes importieren" anklickst. Damit gibt's nämlich schon Probleme. Bei mir legen die ganzen Tools dann bspw. für jeden Eintrag einer Playlist ne eigene Playlist an. Also Titel runterladen vom iPod und dann notfalls von Hand in iTunes importieren.

Winamp 5 + mlipod, 10x besser als iTunes und man muss nicht mit anderen Tools Lieder vom iPod auf die Platte kopieren.

Der iPod lässt sich übrigens weiterhin auch mit iTunes nutzen, habe meinen an XP mit Winamp und Mac OS X mit iTunes, keine Probleme.

Zurück
Oben