iTunes Cover laden

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
Momentan lade ich bei meinem iTunes die CD-Cover manuell hoch, indem ich sie mit google suche. Aber ich finde das eine mühsame Arbeit, da ich im gesamten über 6000 Titel habe und davon nur knapp 1000 bereits schon früher mal gemacht waren.
weiss jemand, ob es eine funktion gibt, wie ich die cd-cover schneller und bequemer hochladen kann, als die informationen immer selber zu editieren?
danke schon im voraus, denn es wäre eine echte hilfe.
 

Copy

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
191
Entweder Du machst das direkt über iTunes (Erweitert -> CD-Cover laden) - wofür du allerdings einen iTunes-Store Account brauchst - oder Du benutzt den iTunes Art Importer, den es auf
http://www.yvg.com/itunesartimporter.shtml
zum downloaden gibt. Wie das Programm funktioniert, erfährst Du ebenfalls auf der Seite.
 

speedyjoe

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
hm...
das programm scheint aber nur für die 4-version zu sein, kann es aber trotzdem mal versuchen.
einen account habe ich, aber es scheint nicht so recht zu funktionieren.
 

Copy

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
191
Also ich benutz selber iTunes in der 7. Version und da funktioniert das Tool auch noch tadellos :)
 

speedyjoe

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
stimmt, es funktioniert, aber nicht bei jeder cd, aber den meisten

weiss jemand wie das denn mit dem cd-cover von itunes laden geht, denn einen account hae ich schon
 
Top