iTunes erkennt iPad als iPhone

hamsi61

Commander
hi,
heute kam mein ipad an und wollte es natürlich auch gleich aktivieren, nur das dumme, itunes erkennt das ipad nicht. nachdem ich es in den DFU modus versetzt habe erkennt er ihn aber nicht als ipad sondern als iphone.

der frägt dann ob ich eine wiederherstellung machen will was ich verneine.
der erkennt etwas nur, wenn ich vom DFU modus starte, ansonster erkennt itunes gar nichts.

habs dann bei nem kumpel versucht und da gabs überhaupt keine probleme, sofort erkannt und habs dann auch aktiviert.

hatte zuvor ein iphone 3gs welches ich verkauft habe, liegts vllt daran?

was soll ich machen?

Itunes alles löschen/deinstallieren und neu installieren?

der frägt aber ob ich das iphone wiederherstellen will, nicht das ipad. nicht das ich das gerät kille.

nein, itunes 9.0.2.2.5 is drauf. aber kann doch nicht daran liegen oder?

starte mal das system neu. ich hatte den effekt auch mal, dass itunes bestimmte geräte einfach nicht erkannt hat

Villeicht ist in der alten Version das iPad noch nicht einprogrammiert ?!

Update doch!

hab schon mehrmals neu gestartet, gebracht hat das nix.

installiere die aktuellste 9.2 itunes version. das ipad ist JÜNGER als deine itunes version. wenn itunes älter ist als das ipad selbst ...dann ...wie soll itunes das ipad erkennen? probieren würde ichs auf jeden fall. apple hat z.B den 9.2er released, weil kein andrer itunes das iphone 4 erkennt. kann nur 9.2. genauso ists mit deinem ipad. mindens 9.1 sollte es sein

Ich glaube iTunes unterstützt das iPad erst am 9.1 oder 9.2!

Einfach Updaten

musst dir schon die neuste itunes version raufmachen, dann dürfte der fehler weg sein ;)

alles klar, werds mal versuchen.

Ich weiss nicht wie das beim Ipad ist aber ein iPhone und ein Ipod Touch kann man NICHT killen (ausser man schrottet die Hardware). Man kann ihn immer in den DFU Mode setzen und damit wiederherstellen, das ist eine Art Notfalllösung die man immer wählen kann.
D.h. da kann jailbreaken so oft daneben gehn wie man möchte, man kann es immer und immer wieder versuchen ohne Angst zu haben, dass der iPod nachher Schrott ist.
Guck mal hier, da gibts auch einen DFU Mode für das Ipad, von demher kannst du es notfalls auch wiederherstellen lassen.

omg, lag wirklich an der itunes version. der erkennt das ipad jetzt sofort. thx leute.

Zurück
Oben