iTunes Filme to PS3

PCProfi

Lt. Commander
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit die Filme, die ich in iTunes gekauft habe auf meinen Fernseher (UE-46C8700 ) zu bringen. Am Fernseher hängt ausserdem eine PS3 Slim. Evt. gibt es ja eine möglichkeit diese zu streamen ;)

Vielen Dank für eure Anregungen!

wenn du itunes eh nutzt würde ich ein wenig geld in die hand nehmen und appletv kaufen. das is dann auch eine wirklich einfache lösung die 1a funktioniert.

Schöner Fernseher!

Welche Auflösung haben die Filme? Alle maximal 720p oder?

Jap diese haben alle max 720p. Die Filme, welche mit 1080p als BD zu kaufen sind, werden auch weiterhin im Laden gekauft. Jedoch alle diejenigen, die sowieso maximal 720p zu kaufen sind werde ich über iTunes beziehen, da diesegünstiger sind und es viel konfortabler ist!

Apple TV Box wird früher oder später kommen ;)

Dann ist die Sache doch klar, wenn du eh das Apple TV kaufen möchtest.

Dein Fernseher hat doch LAN (und dieses allnet). Kannst du die Filme nicht direkt mit dem TV ansehen?

Also einfach den Ordner mit den Filmen im Netzwerk freigeben.

Das grösste Problem ist der bekannt DRM-Schutz von Apple... "Normale Filme" ohne diesen Schutz kann ich problemlos streamen oder kopieren...

Das Problem ist nur, dass ich gerne morgen einen Film laufen liesse :D

Ich habe mich von apple komplett abgewendet, kann dir da also nicht helfen.

An sich ist es aber schon wieder ein riesen Mist, wenn du die Filme kaufst, aber nicht anschauen kannst. Optimal ist anders.

Mittlerweilen habe ich mir einen Apple TV gekauft. Alles läuft perfekt :D

Zurück
Oben