Itunes findet ipad nicht mehr

Spock55000

Rear Admiral
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem soooooo tollem Apfel Programm.

Ich schließe mein iPad über den Frontusb meines Lian Li A71FB an und es kommt eine Fehler Meldung.

Als ich das Pad bekam, hat ITunes es über die Frontanschlüsse noch erkannt auf einmal geht das nicht mehr. Ich will nicht jedes mal nach hinten kriechen um mein ipad anzuschließen.

Bei jedem Anschluss kommt die Meldung dass Win 7 das MTP Laufwerk nicht installieren konnte.

Wo liegt genau der Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Jor, dass es nicht über die "verlängerten" Frontanschlüsse gehn tut, ist Standart und ein "normales" Ärgernis, bestand auch bei mir. Seid ich meinen Corsair Graphite 600T habe, welcher USB3 Frontanschlüsse hat und sich besser zum Übertackten eignet, tritt das Problem glücklicherweise nicht mehr auf. Scheint also was mit der Stromzufuhr über USB2 zu tun zu haben. Probier mal, ob das iPad erkannt wird, wenn du es per Ladegerät auf 100% geladen hast.

Ich finde es sowieso eine Frechheit, dass man das iPad nicht per WLAN/BT syncen kann, sondern nur per Kabel - das macht doch überhaupt keinen Sinn?! V.a. für ein so teures elektronisches Spielzeug, was mehr wie 500 Euronen kostet. :rolleyes:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 100%, ist egal, der erkennt es dennoch nicht.

@Rosa Drache
Hihihi, geil verarscht, epic!

@M-X
Jo super, will ja auch jeder sein iPad jailbreaken -_-.

Waaaas? Verarscht??? Nein, nur ge"neckt" *scnr* :D.

Ontopic:
Ist also ein bekanntes Problem:
http://www.itler.net/2010/09/ipad-laedt-nicht-ueber-usb-am-pc-computer/

Kannst ja nochmal testen, ob es funzt, wenn du eventuelle andere Verbraucher abziehst. Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig, als ständig hinter den PC zu kriechen. Jaa, Apple halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben