iTunes Interpreten als .txt speichern

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Hi,

ich wollte alle meine Interpreten im iTunes in einer kompakten Textdatei abspeichern, damit ich 'ne Übersicht habe. Allerdings suche ich ein Programm, dass das automatisch macht, weil ich sonst 2 Tage am tippen bin...
Ideal wären Interpret und die dazugehörigen Alben.

Kennt ihr sowas?

Leider bietet iTunes keine solche Funktion, bzw. mir ist keine bekannt.

Gruß
tomtom
 
M

muro4ever

Gast
Hallo, nimm dazu MediaMonkey, dieses Programm ist in der Basis-Ausführung kostenlos und kann übersichtliche .txt .pdf. excel mit den Titel und evtl auch den Statistiken der gehörten Lieder generieren.
Nebenbei gesagt ist MediaMonkey auch in der Lage die Musikdatenbank des iPods zu verwalten.

mfg
 

-tRicks-

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.715
Itunes hat diese Funktion auch. Einfach unter datei auf mediathek dann auf Widergabeliste Exportieren.

Hier ein Bild
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Minute|Man

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Thx, ich teste mal MediaMonkey.

Die iTunes Funktion kenn' ich schon, aber das ist alles ein bisschen unübersichtlich, zumal jeder einzelne Titel aufgelistet wird.
 
Top