iTunes -> iPhone synchronisiert falsch

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Abend Leute!

Seit iTunes 12.4 und iOS 9.3.x habe ich mit meinem iPhone folgendes Problem:

Es werden bei gefühlt jedem dritten Titel oder Album das ich aufs iPhone synchronisiere das falsche Cover von einem völlig wahllosen Interpreten geladen. Ich nutze kein WLAN Sync oder Music oder Match. Rein lokale Dateien über iTunes -> iPhone.

Kennt wer das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

Alles vom iPhone entnehmen, leer syncen und neu drauf ziehen hat nicht geholfen. WLAN bei beiden Geräten aus, dann synchronisiert hilft auch nichts.

Ich möchte doch nur wieder die richtigen Cover auf meinem iPhone sehen, wie sie auch in iTunes zu sehen sind :o

Grüße
 
Wie wärs, wenn du einfach an den Support von Apple schreibst? Dafür gibts den schließlich
 
Den Support habe ich natürlich angeschrieben, die meinten neu aufsetzen. Die einfachste und radikalste Lösung die Stunden Arbeit mit sich zieht wollte ich vermeiden. Dachte einer von euch hat das Problem leichter lösen können
 
Ich kenne das von Musik die nicht in iTunes gekauft wurde, da passiert mir das auch sehr oft.
 
Zurück
Oben