iTunes - iPhone4S zeigt Album an und lässt sich nicht löschen

iceview

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Hallo zusammen,

ich kämpfe mit iTunes und dem iPhone 4S.

Ich habe meine Musikverwaltung auf "nicht synchronisieren" gestellt und auf "manuell Verwalten".

Ich kann jetzt manuell Listen erstellen und auch Titel oder Alben auf das Gerät bringen. Soweit so gut.

Wenn ich nun in iTunes hergehe und meine Liste "Test" lösche, dann löscht mir das iPhone die Titel, es bleibt aber unten rechts in der Leiste wo "Mehr" steht ein Symbol mit dem Namen des Albums, welches in der Liste war... bzw. wenn es nur ein mp3 war, dann der Künstler.

Dieses kann ich nicht verschieben und auch durch einen Sync oder anderes bleibt dieses erhalten.

Nach einem Neustart des iPhone ist das Symbol dann weg.

Was mache ich verkehrt?
 
Top