iTunes Match zensiert Songs

drumboxx

Newbie
Grüßt euch,

könnt ihr mir sagen, ob das mit der Zensur bei iTunes Match noch immer der Fall ist? Ich habe das eben getestet und habe bei keinem Song festgestellt, dass die Version mit Schimpfwörtern gegen die gepiepte oder die "clean" Version ausgetauscht wird.

Erst vor einigen Tagen hat die Zeit ja davon berichtet, dass das noch immer der Fall ist. Auch bei dem genannten Beispielsong habe ich es versucht, aber das klappt alles tadellos.

Wie ist das bei euch? Wisst ihr hier mehr?

Das Problem tritt erst auf wenn du den Song von DEINER Platte löscht und neu runterlädst. Und dann auch nur sofern der Song von iTunes Match gefunden wurde und du ihn nicht selber hochgeladen hast.

Ist mir mit einigen songs passiert die ich auf der Arbeit hören möchte!

Kannst du mir das vielleicht näher beschreiben?

Ich habe Musik auf meiner Festplatte. Diese MP3-Dateien schiebe ich dann in iTunes rein. Dann klicke ich unter Store auf den Abgleich von iTunes Match. Nun wird geprüft, welcher Titel im Store verfügbar ist und muss nicht erst hochgeladen werden. Wenn ich nun die MP3 von meiner Festplatte lösche, müsste der Song ja gestreamt werden, aber das ist nicht der Fall.
Ergänzung ()

So, nun habe ich die einfach auch von der Mediathek gelöscht. Dann habe ich die Songs neu heruntergeladen, es sind aber exakt die alten geblieben. Mit welchen Songs ist dir das denn passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben