iTunes: Programm welches Lyrics anzeigt

Sebbo-

Lt. Commander
Hallo,

ich suche ein Progamm, das mir während der Wiedergabe der Songs automatisch die jeweiligen Lyrics angezeigt.
Das Programm muss unter Windows 7 mit dem neusten iTunes laufen.
Kennt jemand sowas?

gegoogelt habe ich schon...
Das einzig funktionierende was ich gefunden habe ist "Lyric Toy", allerdings muss man bei diesem Programm immer manuell noch die Lyrics aufrufen im Browser.
Für andere Programme gibt es Plugins bei denen dieses automatisch in einem extra Fenster geschieht und sowas hätte ich gerne auch für iTunes (oder der Text auch gerne im Programm selber natürlich)

Definiere bitte "funktioniert aber nicht mit iTunes".

Cover-, Titelanzeige etc. funktioniert prima mit iTunes. Wenn deine Lyrics im ID3-Tag gespeichert sind, dann werden sie, soweit ich weiß, nicht in CD Art Display angezeigt, sondern du musst die Lyrics erst intern durch CD Art Display suchen lassen. Das kann sich mittlerweile aber auch geändert haben, da ich die Lyrics-Anzeige schon länger nicht mehr genutzt habe.

Naja das Programm an sich funktioniert schon und wie du bereits sagtest zeigt es Cover, Titel etc. super an.
Aber was ich suche ist halt ein Programm was mir automatisch die Lyrics vom aktuell spielenden Song anzeigt. Im ID3-Tag sind die Lyrics bei keinem Lied gespeichert, da bin ich ja jahrelang dran wenn ich das bei 100GB Musik überall eintrage.

Also das CDArtDisplay ist gut, ich weiß nur nicht wie mir das bei meinem "Lyrics-Problem" weiterhelfen kann ?

edit: Ah okay hab jetzt soweit rausgefunden wie man die Lyrics angezeigt bekommt. Wo sucht sich das Programm denn die Lyrics?
Beim kompletten aktuellen Rise Against Album zeigt er z.B. immer nur die erste Strophe der Lyrics an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Songs mit Tunebite umwandelt kann man auswählen, ob die Lyrics hinterlegt werden solleb. Beim Abspielen auf dem iPhone (iPod denke ich genauso) werden diese dann im Display angezeigt...
Wird dir aber wohl auch nicht viel helfen.... wollts nur gesagt haben....

Finde CD-Art genial gemacht kann es nur weiterempfehlen ...
Geil wäre wenn das Prog noch die Liedtexte in die jeweiligen Songs einbetten würde...
kennt wer nen Prog das dass macht?
Also die Songtexte in Itunes mp3`s einbetten?

HellbillyDeluxe schrieb:
CD Art Display greift auf die Datenbank von lyrdb.com zurück.
Ich hab eben mal auf lyrdb.com geschaut und dort sind die Lyrics von z.B. Rise Against komplett vorhanden.
CD Art Cover zeigt mir aber bei vielen Liedern nur die erste Strophe an.
Jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Hast du zum Test mal andere Suchbegriffe für die Songs verwendet?

Ansonsten schreib Carlos, den Entwickler des Programms, doch einfach mal an. Eigentlich antwortet er immer schnell bei Problemen.

*Push*

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Lyrics Programm.

Es muss doch ein Programm geben, was sich automatisch die Lyrics von dem Lied sucht was ich abspiele und diese anzeigen können?

CD Art Cover ist zwar ganz okay, produziert aber bei mir immer noch zuviele Fehler, so dass es nicht komfortabel zu bedienen ist.

edit: Achja, optimal wäre ein PlugIn, dass die Lyrics direkt in iTunes anzeigt.
Programme die die Lyrics im Browser anzeigen gibt es, sind aber nicht interessant für mich.

Zuletzt bearbeitet:
TunesArt kann alles. Song texte im song abspeichern, covers downloaden, alles anzeigen. :) Finde ich genial das Teil.

Edit: Sorry leider nicht unter windows.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben