itunes startet nur mit "Als Administrator ausführen".

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.933
itunes startet nur mit "Als Administrator ausführen":
iTunes Version 12.416, also die aktuelle.
Windows 7 x64.

iTunes startete bis jetzt immer mit meinem normalen Benutzer-Account.
Jetzt nur noch mit "Als Administrator ausführen", also wird es wohl irgendwo ein neues Berechtigungsproblem geben.

Wer hat Vorschläge zur Lösung?, denn mit Admin-Rechten möchte ich iTunes nicht starten, wenn es bis jetzt normal ging.

Info:
iTunes
QuickTime (hatte ich eh nie drauf)
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support

deinstalliert, PC neu gestartet und iTunes wieder inst. und die Installation so gelassen, also mit Bonjour, da es ja bis jetzt ging. Deinstallation von Bonjour hilft bei mir auch nicht, trotzdem probiert.
Die Deinstallation hat vielleicht nicht alle Einstellungen aus dem Benutzerprofil gelöscht,
aber ich habe unter "C:\Users\%username%\AppData\Local\Apple Computer" diverses ohne Erfolg umbenannt.
 
Moinsen,

Läuft iTunes eventuell in einem kompatibilitätsmodus?

Mit freundlichen Grüßen

BMB
 
leider kein Erfolg für C:\Program Files\iTunes.

Noch mal, gestern gings noch und ich habe nichts bewusst geändert, wie immer ^^ .

Kein Komp.-Modus und ich muss immer den Prozess killen, sonst geht gar nichts,
iTunes-Prozess startet, aber mehr nicht.

Googeln hilft auch nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben