Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seid kurzem 7 drauf (64bit) und vorhin iTunes installiert leider synchronisiert er nicht mehr....die schaltfläche ipod syn. lässt sich nicht anklicken !
hab itunes dein. u. neuins. jedoch erfolglos, weiss jemand was zu tun ist ?
den pc mit windows 7 neu aufgesetzt? wenn die alte festplatte noch vorhanden ist - bzw. der inhalt - das config file auf w7 übertragen. sonst muss das iphone auf dem "neuen pc" erneut aktiviert werden, das hat zur folge das sämtliche musik, fotos, ... gelöscht werden.
also ich hab die ganze mediathek mit hilfe von copytrans wiederhergestellt, dann hab ich paar neue lieder in die mediathek hinzugefügt u wollte diese halt aufn ipod ziehen, jedoch erfolglos......
das konfigurationsfile auch? die neue mediathek (ich nehme an, dass neu aufgesetzt wurde) hat eine andere id als die alte, somit ist kein sync möglich.
die einzige möglichkeit wäre eben, die alte id (aus der iTunes Music Library.xml glaub ich) in die neue library zu schreiben. gibt dafür einige anleitungen im internet (google: mehrere pcs itunes sync), jedoch ist das alte config file bzw. der key aus dem file notwendig.
ansonsten die geräte auf dem neuen pc aktivieren - vorsicht, die daten gehen dabei verloren.
hab dieses konfigurationsfile leider nicht, davon wusste ich nichts
hmm die alte Music Library.xml bekomme ich ja nirgends mehr her weil ich ja formatiert hab und diese datei somit weg ist.....
welche geräte auf dem pc aktivieren ?
gibts da jetzt keine möglichkeiten mehr oder wie?
ohhh man wie ich apple für sowas hasse.....
// edit
scheiss auf Itunes ich zieh neue mukke jetzt mit sharepod rüber