iTunes synchronisiert nicht mehr

TooShort

Ensign
hi@ll,

hab seid kurzem 7 drauf (64bit) und vorhin iTunes installiert leider synchronisiert er nicht mehr....die schaltfläche ipod syn. lässt sich nicht anklicken !
hab itunes dein. u. neuins. jedoch erfolglos, weiss jemand was zu tun ist ?

mfg

haste das neue iTunes 10 drauf? Dann würde ich mal mit der letzten Version Probieren.

bzw.

wenn eine ältere drauf ist mit iTunes 10 Probieren.

lg

jepp es ist itunes 10.....

Also ich habe immer noch die 9er Version drauf und es sagt mir beim update,dass ich die aktuellste Version habe.

Auf jeden Fall gibt es eine 64 Bit Version lt. Apple,sowohl von der 9er,als auch von der 10er Version

Wie gesagt ich nutze Version 9.2 64 bit und die funktioniert wunderbar.

also ich hab die ganze mediathek mit hilfe von copytrans wiederhergestellt, dann hab ich paar neue lieder in die mediathek hinzugefügt u wollte diese halt aufn ipod ziehen, jedoch erfolglos......

das konfigurationsfile auch? die neue mediathek (ich nehme an, dass neu aufgesetzt wurde) hat eine andere id als die alte, somit ist kein sync möglich.
die einzige möglichkeit wäre eben, die alte id (aus der iTunes Music Library.xml glaub ich) in die neue library zu schreiben. gibt dafür einige anleitungen im internet (google: mehrere pcs itunes sync), jedoch ist das alte config file bzw. der key aus dem file notwendig.

ansonsten die geräte auf dem neuen pc aktivieren - vorsicht, die daten gehen dabei verloren.

grüße
itserv

hab dieses konfigurationsfile leider nicht, davon wusste ich nichts :(
hmm die alte Music Library.xml bekomme ich ja nirgends mehr her weil ich ja formatiert hab und diese datei somit weg ist.....
welche geräte auf dem pc aktivieren ?
gibts da jetzt keine möglichkeiten mehr oder wie?
ohhh man wie ich apple für sowas hasse.....

// edit
scheiss auf Itunes ich zieh neue mukke jetzt mit sharepod rüber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben