Whatsapp Synchronisiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wern001

Vice Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
6.721
Hallo,
ich hab hier ein huawai p20pro das seit heute ca 14 Uhr sich nicht mehr synchronisieren will.
wenn ich in whatsapp auf kontakte/aktualisieren gehe kommt nur die meldung versucht es später noch einmal
wenn ich auf system/konten/whatapp gehe ist da unter kontakte synchronisieren nur der kringel das er synchronisiert aber mehr passiert nicht mehr. Hab schon abgebrochen und neu gestartet...
hab schon die einzel und gesamt autosynchronisation aus und wieder eingeschaltet hat alles nichts geholfen. Auch ein neustart des Gerätes brachte nichts.

Hat da jemand noch einen tip?

Wenn ich im Exchange ein neues Konto hinzufüge ist es ca 1 sek später in den Androidkontakten vorhanden. Allerdings nicht mehr in Whatsapp
 
weil whatsapp und co gerade nicht funktionieren. man beachte die hinweise auf anderen websites, zu störungen im fb-konzerns
 
Falls noch nicht mitbekommen:
Facebook, Instagram und WhatsApp haben weltweit ne Störung
 
Es liegt ne weltweite Massenstörung vor. Das sollte dein Problem erklären. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wern001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben