Itunes Zahlungsdaten Lastschriftverfahren

K

Klonky

Gast
Nabend.


Ich möchte mir gerne Whats App kaufen (Ja ich bin einer der wenigen, die es sich damals nicht runtergeladen haben als es kostenlos war... -.-*), aber besitze leider nur noch 0.43 Euro auf meinem Itunes Account. Nun möchte ich einfach dort Lastschriftverfahren oder ähnliches angeben, da ich keine Kreditkarte oder ClickandBuy besitze und nicht extra für die paar Cent mir ne 5 Euro Itunes geschenkkarte kaufen. Ein Freund von mir meinte, es gibt dort ne Zahlungsart mit dem Lastschriftverfahren oder Allgemein mit deutschen Bankkonten... Ich finde in Itunes leider nur 3 Kreditkarten und ClickandBuy (Bei mir ist dort Keine ausgewählt.)

Kann mir dort jemand helfen, wie ich am einfachsten diese App mir besorgen kann ohne 5 Euro in die Tonne zu werfen?

Gruß Luca
 
Malock schrieb:
Nabend.


Ich möchte mir gerne Whats App kaufen (Ja ich bin einer der wenigen, die es sich damals nicht runtergeladen haben als es kostenlos war... -.-*), aber besitze leider nur noch 0.43 Euro auf meinem Itunes Account. Nun möchte ich einfach dort Lastschriftverfahren oder ähnliches angeben, da ich keine Kreditkarte oder ClickandBuy besitze und nicht extra für die paar Cent mir ne 5 Euro Itunes geschenkkarte kaufen. Ein Freund von mir meinte, es gibt dort ne Zahlungsart mit dem Lastschriftverfahren oder Allgemein mit deutschen Bankkonten... Ich finde in Itunes leider nur 3 Kreditkarten und ClickandBuy (Bei mir ist dort Keine ausgewählt.)

Kann mir dort jemand helfen, wie ich am einfachsten diese App mir besorgen kann ohne 5 Euro in die Tonne zu werfen?

Gruß Luca
meiner meinung nach gibts das nicht . clickandbuy stellt das lastschriftverfahren bereit , anders gehts nicht.
 
Also Lastschriftverfahren ist soweit ich weiß nicht möglich (nur Click&Buy), aber sonst lass es dir doch einfach von jmd schenken der ne Kreditkarte in sein Apple-Konto eingebunden hat (oder click&buy nutzt).

Kann ich von mir aus auch machen, wenn du mir vorher die 79c überweist :D. Aber ist dann vielleicht doch ein bisschen umständlicher als n c&b-konto einzurichten.

MfG Tim
 
Clickandbuy benutzt Lastschrift, wenn du dir kein Konto machen willst, dann kauf dir einfach für 5€ ne karte. irgendwie wird man die mit der Zeit schon los
 
Hol dir morgen die App "Appticker Push", ist nur morgen gratis! Da kannst du einstellen, dass er dir eine Push-Nachricht schicken soll wenn Whatsapp gratis ist. Mit etwas GEduld bekommst du es dann konstenlos, normalerweise müsste es in den nächsten 2 Wochen wieder so eine Aktion geben.
 
D4L4!L4M4 schrieb:
Kann ich von mir aus auch machen, wenn du mir vorher die 79c überweist :D.
Nein das ist eine Falle er wird sich bestimmt absetzen:D
 
Ein_Freund schrieb:
Nein das ist eine Falle er wird sich bestimmt absetzen:D

Klar, so verdien ich meinen Lebensunterhalt :D.

Aber mal im Ernst, du kennst doch bestimmt auch jmd im Freundes-/Familienkreis der ein iTunes-Konto mit Zahlungsmöglichkeit besitzt.

MfG Tim
 
Oder fahr an ne Tanke und kauf Dir ne Wirecard als Prepaidkreditkarte...
 
Zurück
Oben