ItunesBug unter windows

Sabotagehase

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
120
Hi...

ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich benutze als Audioplayer Itunes von Apple...auch weil ich unter anderen
einen Ipod habe.

Nun habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem von einen Tag auf den anderen wird mir die benutzeroberfläche von itunes nicht mehr angezeigt, wenn ich es starte, aber es ist als Prozess im Taskmanager zu sehen.
Des WEiteren sehe ich alle anderen programme ebenso nicht mehr, sobald ich versucht habe itunes zu starten. also z.B. Firefox...es funktioniert die ganze zeit sobald ich itunes starte...und firefox starte ist kein fenster mehr zu sehen. das gleiche ist mit der systemsteuerung, sobald ich raufgehe kommt zwar das fenster aller installierten programme aber er sucht ewigkeitne und ich sehe sie schlussendlich nicht (die installierten programme) ich habe itunes mehrmals deinstalliert und installiert aber nichts änderte sich.

alle programme die ich starte sind nachdem start von itunes quasi dem Gleichen "bug" untergezogen wir itunes. nur die deinstallisation behebt das wieder oder eben ein neustart...interessant ist, dass sie alle im taskmanager auftauchen...
vielleicht ein grafikbug?

ich habe WinXp Pro Sp2 und nutze Catalyst 6.12 (das prob war auch schon bei 6.11)
 
Das scheint wohl mit dem CCC zusammen zu hängen der seit dem 6.11 einige neue "features" mitbringt.

Wenn möglich entledige Dich davon und versuche es mal mit dem ATI tray Tool von ray Adams.
 
Zurück
Oben