Itx Mainboard

hitman66

Cadet 4th Year
Hey Leute

ich habe vor mein System auf Itx umzustellen. Daher die Frage welches Mainboard am besten für meinen i7 2600k geeignet wäre. Was würdet ihr mir empfehlen bzw was habt ihr für eins gekauft für euer Itx System.

Gruß hitman

gug ma in meiner signatur. das ding läuft top und hat W-lan onbord mit 2 antennen am kabel

Moin hitman 66,

ich kann dir das ASUS P8Z77-I Deluxe empfehlen (wenn du übertakten willst), auch wenn es relativ teuer ist...
Hab es vor einer Woche in mein Bitfenix Prodigy verbaut und bin super zufrieden...
Leider muss ich z.Z. auf OC verzichten, da mein Corsair H100i defekt ist.

Gruß Freekshow

Stimme auch für das Asus P8Z77-i deluxe. Habe ich ebenfalls und funktioniert im Gegensatz zu meinen zwei Asrock Z77 Boards problemlos.

Seinerzeit war ich sehr zufrieden mit dem Gigabyte H67 USB3 V3. Übertakten und Mini-ITX ist immer so eine Sache.

funktioniert im Gegensatz zu meinen zwei Asrock Z77 Boards problemlos.
Wäre noch die Frage zu klären, woran das liegt.

Vielen Dank für eure Antworten. Wenn ich mir die vorgeschlagenen Board jetzt anschaue gefällt mir auch das Asus am meisten. Will es auch in einem Prodigy einbauen ^^. Noch eine Frage wenn ich bei Geizhals schaue dann steht in der Beschreibung rechts in festgedrucktem Schwarz
Klick mich Achtung zum Nutzung ... . Was soll das den konkret heißen ? Ist mein i7 2600k da fehl am Board ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal Leute uns zwar bin ich ja grade dabei umzurüsten.

Mir wird für mein alter Board 70 Euro geboten. Würdet ihr dem zustimmen ?

Mein altes Board ist ein Asus Sabertooth P67 Rev 3

Gruß hitman

Zurück
Oben