So gibt ein news, also das fräsen machen Sie nun pro Gehäuse für 270€, das denke ich ist ok, sind immerhin 80 € weniger wie gedacht. Das Material würde ich jedem schenken der sich an meinem Projekt beteiligt. Das sind mind. 60 € die man sparen kann. Das ganze sieht nun so aus, brauche 8 Personen die ein Mini Gehäuse haben möchten. Die Gehäuse werden in der Form so aussehen wie auf den Bildern. Der Unterschied liegt nur darin, das sie etwas größer werden, also 220x220x110 mm. Das hat den Grund, damit man jedes Mini ITX Board verbauen kann, die Höhe wegen eines Lüfters wenn man das Zotac X68 verbauen möchte mit einem Intel I5 2500T. Das Gehäuse bietet Platz für 2 Festplatten, die wie anders auf den Bildern an die Seite, links und rechts wandern. Das ganze System ist Modular aufgebaut. Auf der Grundplatte ist Platz für ein 120 mm Lüfter, der bei 800 Umdrehungen nicht hörbar ist. Dann kommt das Board und oben drauf das DVD/Bluray Laufwerk. Was jeder noch entscheiden kann ist ob er den An/Aus Schalter hinten wie auf den Bildern oder vorne wie 2 Abbildungen zeigen haben möchte, man kann den Bulkintaster mit blauer LED verbauen, oder was einem gefällt. Außerdem ist es möglich Ausfräsungen für eventuelle USB Frontanschlüsse zu machen. Auf dem Bild Nr.5 sieht man eine Platine um den Rechner per Fernbedienung zu steuern, die Kostet nur 20 €, wäre doch perfekt. So nun überlegt es euch und bei Fragen bitte melden.
Grüße