• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare iw3mp.exe :(

ereignisanzeige ?! was das ^^
also config_mp.cfg hab ich mal gelöscht, hilft nix

die mp profile data hab ich etz mal gebackupped...
soll ich mal löschen ?

kann mir das halt iwie nich vorstellen :(
ich meine ich komm ja nichmal ins menü, geschweige den weiter als das kleine loadfenster wenn man cod4 startet

hab auch das selbe problem seitdem ich mein neuen rechner hab :kotz: nach paar minuten zocken kommt fehlermeldung. bin auch windows xp-user.

Steck mal ein Mikrofon in den Mic Ausgang, an der I/O Blende!

Du kannst auch ein einfaches Klinkekabel, oder ein Steichholz (nur wenn du erfahren bist) reinstecken, du brauchst einfach Widerstand, dann geht das!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich tippe auf eine Verschwörung von IW.

Mein Mitbewohner und ich können seit ein paar Tagen auch kein CoD4 und CoD5 auf denselben Servern zocken (die letzen Monate ging das noch), und aufeinmal kann nur einer von uns beiden auf den Server rauf.

Wenn mein Audi kaputt gehen würde, weil ein neues Modell auf den Markt kommt, würde ich mir keinen Neuen kaufen... aber bei PC Zoggern kann mans ja machen (hab MW2 gekauft):Sarkasmussmile

OK, Blödelei beiseite...
Setzt dein WinXP neu auf und probiers dann... wenns immer noch nicht geht, wird meine Verschwörungsblödelei bestätigt.;)

Das ligt am Realtek Sound -.-
Wenn man keine Klinke eingesteckt hat, oder was auch immer, stürzt das Spiel ab!

hab dein rat befolgt, doch mein rechner schmiert immernoch ab :mad: realtek treiber deinstallieren? hilft das vielleicht?

Das hat damit eigentlich nichts zu tun...
Sicher dass du es in den Micro Eingang hast?

Ich hatte das Problem auch...

Ich habe Vista Hoem Basic udn auch Realtak..

ich hab einfach Kopfhörer in den rosanen Ausgang gesteckt und schon ging es..

das hab ich ja auch gemacht, aber es kommt kein ton aus den kopfhörern. der rechner ist neu, kann es sein das was falsch angeschlossen ist?